Bei Askari zugeschlagen

  • Moin Flaggo,


    damit kannst du dich sehen lassen. Die Fische werden staunen ;)

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Moin Flagge,

    Die hab ich auch vor Jahren zum gleichen Preis bestellt. Bin voll zufrieden damit. Hält auch Lehm der übelsten Sorte stand.

    :cheers:

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Hallo Bully,

    Moin Flagge,

    Die hab ich auch vor Jahren zum gleichen Preis bestellt. Bin voll zufrieden damit. Hält auch Lehm der übelsten Sorte stand.

    :cheers:

    :P8)8o:cheers: ich freue mich schon wieder darauf, wenn du mit deiner Hose losziehst.:gut:thumbup::cheers:

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Bulli....das war aber nicht die gleiche Farbe :mahn:....deine ist doch in Schlamm-grau :-))


    Gruß Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten,


    schöne Wathose.:gut

    Und dann so passgenau.

    Wünsche immer einen trockenen Schritt und

    viel Erfolg beim Mefo- und Horniangeln.:angler:


    Mit Petri Heil

    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hallo Carsten,


    wenn ich bei mir google öffne, erscheinst du als erstes in deiner neuen Wathose:cheers:

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Wathose....

    Da fällt mir ein, dass ich meine wohl doch noch mal ausgibig prüfen muss.

    Was hab ich da schon für Massen an Aquashure reingeschmiert....irgendwo ist ein Mikroloch.

    Ich muss sie wohl doch von innen füllen und schauen, wo sie außen nass wird.

    Dauert bestimmt zwei Wochen, bis sie wieder trocken ist!


    Flaggo, dir viel Spaß mit der neuen Hose und möge sie außen Schlammfrei bleiben und innen immer trocken.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Wathose....

    Da fällt mir ein, dass ich meine wohl doch noch mal ausgibig prüfen muss.

    Was hab ich da schon für Massen an Aquashure reingeschmiert....irgendwo ist ein Mikroloch.

    Moin Udo,

    seit ich Dich kenne, suchst Du das Loch in dieser Wathose 8-).


    Müsste da nicht mittlerweile schon eine zweite Wathose aus Dichtmasse in der Wathose drinstecken?? :D

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Udo,

    einfach mal von innen mit dem Schlauch auffüllen. Dann findest du das Löchlein bestimmt.


    Und wenn dabei nicht raus läuft, dann ab zum Urologen und nicht so viel Geld für das Dichtzeugs ausgeben.:saint:


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Ich wusste es...die Sache mit der Feuchtigkeit von Innen....:S

    Nein, es kommt von Außen...


    Nur nach Fehmarn kommt die Hose in den Keller und zu Fehmarn hole ich sie wieder raus... und immer zu spät für eine Füllung von innen. Dann ist sie garantiert nicht trocken, bis ich wieder reinschlüpfen muss.


    Ich hab nur Angst, dass die Nässe innen dort Verklebungen lösen könnte, die das unbekannte Loch gänzlich in den Hintergrund stellt!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin Udo .


    Wenn du eine Volumenstarken Kompressor hast und eine Regentonne wäre dies eine möglichkeit die Dichtigkeit ohne Flutung von innen zu Prüfen.


    Zur Not geht auch Kompressor also Luft von innen und Seifenwasser von aussen.


    Ja ich weiss improvisation ist alles aber möglich.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Moin Udo,

    zieh doch die Hose einfach auf links an zum ersten fischen, wenn Du die danach wieder auf rechts drehst, siehst du wo das Wasser reingekommen ist, oder?


    Ach nee, is auch irgendwie doof :-))

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Moin Udo,

    zieh doch die Hose einfach auf links an zum ersten fischen, wenn Du die danach wieder auf rechts drehst, siehst du wo das Wasser reingekommen ist, oder?


    Ach nee, is auch irgendwie doof :-))

    Ja, denn es tut an den Füssen weh, wenn sich das Sohlenprofil ins Fleisch drückt...:piep:


    Danke aber für die Tipps....ich denke das mit der Pressluft (Presswurst / Pressluft...passt8-)) führt dazu, dass da plötzlich ganz viele Löcher sind, die man aber durch den ganzen Schaum nicht sieht! :-))


    Ich hab sie ja schon von außen mit der Duschbrause benässt, aber innen war nichts festzustellen. Ein gewisser Druck ist wohl notwendig.


    Ich weiß ja ungefährt, wo das kleine Loch sein müsste.... Linkes Bein, Oberschenkel innen,

    Wenn ich also das Hosenbein ab Knie nach oben abknicke und dann Wasser reinfülle, sollte es auch nur bis zum Knie laufen.

    Muss jetzt nur ein Gestell bauen, damit das Ding in der Duschkabine sicher hängt...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • DSC01695.JPGHallo,

    vielleicht hilft auch ein:

    Neoprenanzug Shorty zum Surfen,Tauchen,Schwimmen und Padeln

    zum Unterziehen. Beim Windsurfen trage ich auch so einen. Gibt es bis 7XL und in etlichen Materialstärken. Halten warm, nur hinterher ist schnelles umziehen notwendig.

    Gruß Haui006


    Wellenreiter in Hirtshals bei 2° C