Daiwa prorex x Zanderrute ja nein?

  • Servus,

    Ich bin auf der Suche nach einer Zanderrute zum Spin Fischen und ich bin auch die Daiwa prorex x spin 2.70m und 15-50g gestoßen. Ich wollte fragen ob irgend jemand von euch die hat oder schon mal in der Hand hatte, weil ich suche ja eine Zanderrute und deswegen sollte es eine Spitzen Aktion sein. In der Beschreibung steht drinnen, dass sie eine schnelle Aktion hat, aber ich vertraue immer nie so ganz was drin steht.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Westermann

  • Naja....hatte sie im Laden mal in der Hand..........kann sagen, das sie jeden Taler wert ist......aber ob sie Zander fängt.........?-(:?:


    Mit Sicherheit wird sie das.......aber das "inne Handgefühl" kann man immer schwer beschreiben


    gruß degl

  • Naja....hatte sie im Laden mal in der Hand..........kann sagen, das sie jeden Taler wert ist......aber ob sie Zander fängt.........?-(:?:


    Mit Sicherheit wird sie das.......aber das "inne Handgefühl" kann man immer schwer beschreiben


    gruß degl

    Okay erstmal danke für die Antwort. Weißt du genaueres zur Aktion der Rute? Also ob sie eine Spitzen Aktion hat oder doch eher semi parabolische Rute ist?

  • Moin .

    Veleicht find ich ja noch einen der die fischt. Ich habe ja noch Zeit ich brauch sie erst wenn die Zander wieder frei sind.

    Das ist die richtige einstellung ,bleibt dir genug Zeit im WWW zu stöbern.


    Wie ich das Lese suchst du also eine Harte Spitzenaction um den Tock zu spüren?

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 17.-24.10 2021.





    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Moin .

    Das ist die richtige einstellung ,bleibt dir genug Zeit im WWW zu stöbern.


    Wie ich das Lese suchst du also eine Harte Spitzenaction um den Tock zu spüren?

    Screenshot_20200226_100340.jpg

    Die Rute die ich suche sollte eine Spitzen Aktion haben. Es würde auch noch gehen wenn die Rute so ein zwischen Ding von Spitzenaction und Semiparabolische Aktion ist. Ich möchte halt wie du schon gesagt hast denn "Tock" richtig mitbekommen und ich möchte noch das Gefühl zum Gummifisch haben.

  • Tobalo

    Hat den Titel des Themas von „Welche Zanderrute???“ zu „Daiwa prorex x Zanderrute ja nein?“ geändert.