Ausnahmezustand auf Fehmarn - Behörden hilflos

  • Moin.


    Ich mach mir da wenig sorgen .


    Wir sind vom 6.6.-14.6. bei bekannter Adresse in Klausdorf im Bauernhaus .


    Das Wetter soll auch nicht so pralle werden aber wir werden es geniessen.


    Egal was da kommt.


    Und ein Tisch im Globetrotter ist auch Reserviert.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Happy Kadaver? Das betrifft ja nur die Katholikenländer. Gott ist da ja mit ihnen.

    Aber vielen interessiert es nicht.

    Wenn jeder, der sich infiziert, gleich ein kräftiges Bußgeld zahlen muss, würde man den Abstand auch einhalten.


    Wir sind grad in Norddeich. Hier ist's im Moment gesittet. Ist aber auch Schietwetter. Das hätten wir zuhause aber auch. Aber eigentlich wären wir jetzt ja in GR.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin Udo .


    Soll ja nicht viel besser werden auch nächste Woche nicht ist uns aber egal ,Hauptsache raus ,


    irgend wann nützt auch der schönste Garten" auslauf "nicht mehr.


    Euch noch schöne Erholsame Tage.


    Liebe grüsse Susann und dir:*


    von Ilse und mir.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Nächste Woche hab ich noch Urlaub und die Temperaturen steigen. Mal sehen, ob ich die Woche zur freien Verfügung habe oder bei den Kindern Vinylboden verkleben darf.


    Heut vormittag war das wetter ok und wir waren etwas spazieren.

    17 Uhr geht zu bekannten. Es gibt Scharben und kartöppelsalat.

    Un beer un n lütten dortoo, oder ok twee, veer, fief, söss... Hier ward inne buddel nix gammlig:-))


    Hab auch angelzeug mit, aber das wird wohl nix.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Wenn jeder, der sich infiziert, gleich ein kräftiges Bußgeld zahlen muss, würde man den Abstand auch einhalten.


    Nicht nur Bußgeld sondern auch 50 % der Behandlungskosten.


    Anders ist den Idioten scheinbar nicht zu helfen.

  • Moin,

    wer Fehmarn kennt fährt an solchen Tagen nicht auf die Insel.

    Wer Fehmarn nicht kennt muss halt dadurch und steht schon auf der A 1 Abfahrt Burg ;)


    @ Udo...wie gefällt euch die neue Promenade in Norddeich..habe auf Bildern nur Beton gesehen ?

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Die promenade war schon vor ein paar Jahren. Kenn ich nicht anders und normal. Ne woche ausspannen... OK. Ansonsten möcht ich hier nich tot über n Zaun häng'.

    Angeln? Kannst vergessen...


    De Scharben vun Uwe un de Kartöffelsalot vunt siene fruu Helga wor'n goot. Dat mok wi wohl.

    Gift dat bi uns nich.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelfreunde,


    das war nicht nur auf Fehmarn der Ausnahmezustand.

    Bei uns in der Gegend in Schwedeneck (Noer, Lindhöft,

    Surendorf, Dänisch-Niendorf, Strande) waren am WE

    so überfüllt, das die Gemeinde jetzt drastische Massnahmen

    einführen will.

    Wer nicht hören will, muss fühlen.


    Mit Petri Heil

    Jürgen

  • Moin .


    Die Naherholungsgebiete hätten das Erahnen wenn nicht Wissen müssen und vorher schon Maßnahmen einleiten können.


    Aber wie immer lockt der schnöde Mammon und nachher ist das Geschrei groß.


    Die anreisenden Touristen könne das nicht wissen .

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe