Heute hatten wir den längsten Tag, es wird dir kürzeste Nacht und ab Morgen werden die Tage wieder kürzer!
In Skandinavien feiert man das!
Also, es geht wieder Richtung Winter!
Urlaub war bisher ja eher nicht... also so richtig. Coronaler Zwangsstopp.
Anfang April: eine Woche Irland mit den Kindern gestrichen. Flugpreis wurde noch nicht erstatttet.
Ende April: Das traditionelle Fehmarn-Treffen fiel aus. Ende Oktober können wir hoffentlich noch mal zusammen kommen.
Ende Mai bis fast Mitte Juni: Griechenland existiert noch, aber wir konnten es leider nicht vor Ort erleben. Anzahlung fürs Hotel schreibt Jorgo uns gut, aber der Flugpreis wurde noch nicht erstattet.
Mitte Juli: Mein 60. Ich lud zum Brunch in ein Lokal, danach bei uns. Wenn nichts dazwischen kommt, sitzen wir an mehreren Tischen und dann a la Card. Wenigstens etwas!
Mitte August: Ich hab meine Kolleginnen und Kollegen zum Grillen eingeladen. mein Abschied in den Ruhestand. Ob das bis dahin genehmigt wird? Vllt kann kann ich eine Ausnahmegenehmigung bekommen, da ich mit denen ja tagtäglich im Büro sitze...
WIe siehts bei euch aus?
Worauf musstet ihr schon verzichten und was steht noch so auf der Kippe?
Der Sommer hat noch nicht so richtig begonnen, soll aber jetzt schon wieder schwinden, weil ja -wie Eingangs erwähnt- die Tage wieder kürzer werden.
Ach ja.. muss ich noch erwähnen:
Ende August fährt Frauchen von So bis Mi nach Helitown. Wenn mein Bekannter aus Norden mich nicht besucht, fahre ich mit.
Sie spannt aus und ich geh angeln. Mal sehen ob ich mit Andreas auf den Kutter kann... Ich würde den einen oder anderen noch interessieren können.