Angeltreffen Starnberger See, Tegernsee etc. Renke, Aal, Schleie

  • Servus zusammen,

    hab meinen Schein erst vor Kurzem, bin also Anfänger.

    War schon paar Mal am Forellenteich.

    Suche Neueinsteiger oder auch erfahrene, die Lust haben, sich in Oberbayern oder Raum München zu treffen,

    auf Zielfische Renke, Aal, Schleie.


    Freu mich auf die ein- oder andere Rückmeldung oder auch Tipps, wo man als Anfänger am Besten hinfahren sollte,

    wenn man oben genannte Zielfische im Auge hat.


    LG

    Sonja

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sonja,


    München, Oberbayern---ist ein bischen weit weg

    von der Küste. Wäre höchstens mal für einen

    Urlaub gut.

    Wünsche dir für dein Vorhaben viel Spaß und

    Erfolg beim Fischen.

    Gratulation zum Fischereischein und willkommen

    hier im Forum. Danke für deine Vorstellung.


    Mit Petri Heil

    Jürgen (Flunder)

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Moin Sonja ..


    Willkommen im Forum,:cheers: Glückwunsch:laola: und viel spaß mit der neuen Freizeibeschäftigung.:angler:


    Wie du siehst melden sich hier im Moment nur Nordlichter denen der weg über den Äquator:D zu weit ist ,wie mir auch .


    Wünsche dir aber das du noch ein paar Interessierte für den Vorhaben findest ,mit Petri-Heil

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Servus beinand,


    vielen Dank für die lieben Glückwünsche.


    Als Kind war ich mit meinem Onkel am Attersee öfters mal Aal fischen.

    Letztes Jahr war ich mit ihm mal wieder zum Aal fischen, obwohl meine Montage in der