Blitzlieferung die nichts taugt

  • Hallo,


    ich bin gerade ziemlich angefressen weil die angebotene "Blitzlieferung" trotz rechtzeitiger Bestellung und lieferbarer Artikel eben nicht gestern das Lager verlassen hat. Erst heute früh wurde offenbar erst der Paketschein gedruckt,das Paket selbst befindet sich also noch nicht einmal in den Händen von Hermes und trifft somit frühestens morgen ein. Gibt es den bezahlten Aufpreis für die nicht erbrachte Leistung zurück ?


    BM

  • Moin.


    Da solltest du dich mit Askari direkt, am besten per Telefon in Verbindung setzen .


    Dies hier ist ein Forum hier kannst du wenig Hilfe erwarten.


    Es sei den du hast Fragen rund um das Angeln da kann dir geholfen werden.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Danke für die bisherigen Antworten! Na klar ist es hier nur ein Forum,aber wenn ich angebotene Leistungen nicht erbringen kann lasse ich es. Bestellt wurde ca. 10:00 Uhr. Die Kundenhotline verneint genau das was zur Blitzlieferung in den AGB steht,nach deren Meinung geht das Paket erst am nächsten Tag raus. Wenn dem so ist zahlt man hier 4,99€ für nix.

  • Alles da,da waren noch 3 knappe drei Std. Zeit. Heute um 10:49 Uhr wurde das Paket erst einmal angekündigt,es ist also keine Blitzlieferung sondern der übliche Standartversand der trotzdem 11,77 € kostet.


    Da ging wohl irgendetwas beim packen schief,so zumindest die Info von der sehr netten Dame am Tel. Der Aufschlag (4,99 €) soll erstattet werden.

  • Moin .


    Da sieht man das da Menschen arbeiten,da können auch Fehler passieren ,wenn du dann das zu viel gezahlte Geld zurück bekommst .:thumbup:

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe