Köstersee bei Oldenburg.

  • Hallo zusammen,


    ist bei uns auch großes Thema, allerdings in etwas anderer Richtung X/

    Dadurch, daß man sich in Frankreich nicht ohne triftigen Grund draußen aufhalten darf

    und sich auch nicht weiter als 1km von seinem Wohnort spazieren gehen darf,

    sind die ganzen deutschen "Frankreichangler" ohne Sportfischerprüfung lahm gelegt. :(

    Was macht also viele "Angelsüchtige"?

    Genau...sie fischen hier bei uns ohne gültige Prüfung, ohne Jahresfischereischein

    und somit erst recht ohne Erlaubniskarte.

    Es vergeht kaum eine Woche, nicht mindestens einer aus dieser Klientel in unserem Bereich aufgegriffen wird.


    Problem:

    Es passiert meistens nicht viel :cursing:

    Anruf bei Polizei...sie haben im Moment keine Zeit, kommen sobald möglich.

    Inzwischen packt der "Sünder" zusammen und geht....das war es für ihn.

    Schwere Zeiten für unsere ehrenamtlichen Fischereikontrolleure....:cursing::thumbdown:


    Gruß

    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Moin Norbert.


    Ihr braucht dringendst Polizei Befugnisse zumindest was die Sicherstellung der Tatwaffen angeht.





    Ps :Ich melde mich dann schon mal an für die weitere Entsorgung der "Tatwaffen":D:-))

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe