Wattwurmexperiment.....

  • All,


    gestern bin ich mal wieder am Thiessenkai gewesen um den "Weihnachtsblues" abzuschütteln.


    Gleichzeitig wollte ich ausprobieren, ob die von mir konservierten Wattwürmer auch Fisch bringen.............


    Hatte beim letzten Brandeln mehr gekauft und die Überzähligen dann in Salz eingelegt und nach 24Std. in Küchenkrepp eingefrohren.......


    28.12.2020 ......mein üblicher Platz und keine Minute zu früh, weil anschließend der Kai voller Angler war...............


    Konnte einige Dorsche fangen, wobei der Größte nicht auf 38 kam........also eher die Lütten


    28.12.2020 ....davon konnte ich 2 mitnehmen und hatte ne Mahlzeit beisammen...........da aber im allgemeinen nicht viel gefangen wurde, war ich mit meinen"Notköder" gut davor........:thumbup:


    gruß degl

  • Hallo Detlef,


    Petri Heil zu deinem Fang am Tiesssenkai.


    Mit Petri Heil

    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!