Corona- Impfung

  • So...ich hab ihn.......meinen Impftermin........nein nicht in einem Impfzentrum....da war kein durchkommen(wenn dann 100-120km anfahrt)........nee meine Hausärztin hat mich und meine Frau zu Mittwoch terminiert und auch der Impfstoff ist Biontec.....somit weniger "Grusel"..........:)


    gruß degl

  • ich auch, kurzfristig Termin für morgen um 17 Uhr bekommen. Impfstoff Biontec oder Moderna. Jeden anderen Impfstoff würde ich auch ablehnen,

    Machen die jetzt bei uns im Ort, keine 1000m entfernt.

  • Impfen ist keine Lotterie, und möchte nicht zu denen gehören die Schäden bekommen haben, bzw. die den Löffel abgegeben haben.

    Es steht jedem frei für welchen Impfstoff man sich entscheidet!

    Allein auch die wöchentlichen Altersänderungen für Astra-Zeneca lassen kein Vertrauen aufkommen.

    Dann die Kommentare von den "Experten" aus der Politik der Nutzen ist höher als...... erinnert mich an eine Bundeswehrübung. Zehn Leute werden abgestellt um z.B. eine feindliche MG Stellung zu eleminieren. Wenn von den zehn Leuten vier zurück gekommen sind, war der Einsatz ein voller Erfolg....... Alles klar was ich meine?

    Bali die Insel der Götter

    2 Mal editiert, zuletzt von Wollebre ()

  • Jeder muss es für sich entscheiden. Wieviel Mio Menschen haben Astra bereits erhalten, wie viele haben schwere Folgen erlitten, sprich wie hoch ist der Anteil?

    Dürfte wohl bei 0,etwas Prozent sein.


    Wenn ich die beipackzettel von Medikamenten durchlese, dann stehen da mögliche Nebenwirkungen, die auch nicht unerheblich sind.

    Normalerweise sollte man jedes Medikament, dass einem der Arzt verschreibt, wegen möglicher Nebenwirkungen ablehnen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • wie viele haben schwere Folgen erlitten......


    trotzdem möchte ich nicht in die Statistik aufgenommen werden.....

    Ist auch immer noch ein großer Unterschied ob einem Gesunden ein Medikament ohne Langzeiterfahrung gespritzt wird, oder ob ein Kranker auf eine entsprechende Medikamentation angewiesen ist ohne die er nicht überleben kann.

  • wie viele haben schwere Folgen erlitten......


    trotzdem möchte ich nicht in die Statistik aufgenommen werden.....

    Ist auch immer noch ein großer Unterschied ob einem Gesunden ein Medikament ohne Langzeiterfahrung gespritzt wird, oder ob ein Kranker auf eine entsprechende Medikamentation angewiesen ist ohne die er nicht überleben kann.

    Es gibt auch eine Statistik über die Corona-Toten.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin.


    Noch ist Impfen ja Freiwillig.

    Aber Impfen ist immer mit einem Risiko verbunden, egal welche Impfe.

    Ob die anderen Impfstoffe ungefährlich sind weiß auch noch keiner Langzeitstudien gibt es auch da noch nicht.

    Also muss jeder für sich eine Risikobewertung machen.


    Ich nehme was ich bekomme den das Covid Risiko ist für mich höher.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Man denkt ja immer der Covid 19 ist auf einmal so aus dem Nichts heraus über die Welt gekommen......wenn das so wäre, hätten wir erst in 2 Jahren einen Impfstoff.....Nein, es gab seit 2001 Covidviren(Saars-Cov 1-18) und auch einen "lokalen Ausbruch"(2002) .....mußte seinerzeit einen Patienten ins Tropeninstitut nach HH verlegen, bei dem nur der Anfangsverdacht bestand..........aber 2019 hatte er sich dann so mutiert, das eine Übertragung auf Menschen erfolgte und und sich Weltweit in rasender Geschwindigkeit ausbreitete......warum ich das schreibe: 19 Jahre hatten die Forscher Zeit sich um diesen Virus zu zu kümmern und deshalb konnte in so relativ kurzer Zeit Impfstoffe entwickelt werden, die alle relativ sicher sind.......relativ, weil jeder Impfstoff und jedes Medikament 2 Seiten hat...........aber ich, besonders ich möchte wegen so einem Virus, der auch noch an Geschwindigkeit(durch Mutation) zugenommen hat, auf eine Intensiv liegen müssen(macht keinen Spaß, ich war da 2 mal..................

    Das was mit Astra Zenica veranstalltet wird ist reine "Politik"..............ca: 0,00000001% der damit Geimpften hatten eine Hirnvenentrombose und über 80% dieser Wenigen waren Frauen, was noch genauer "Studiert" werden muß............


    Ich, wahrscheinlich ihr, auch erlebe seit Herbst ein wahres Hickhack um dieses ganze Thema......aber was mich am meißten verärgert, ist der Versuch, uns zu erzählen, wir hätten um die 3.Welle herumkommen können......Ähtschi Bähtschi, nix da, alle Pandemien hatten 3-4 Wellen......aber ihr erlebts ja selbst:piep:


    Bleibt gesund, gehts angeln und wartet darauf wer sich "Kanzler" zutraut:kotz


    gruß degl

  • Moin zusammen,

    Bleibt gesund, gehts angeln und wartet darauf wer sich "Kanzler" zutraut :kotz

    Jetzt ist es raus, unser Landesfürst Chaoten Armin ;(Mister hüh hott hüh hott vorwärts, rückwärts, links und rechts.:-))

    Und all das an einem Tag. :cursing:

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Armin...wer ist Armin???


    Das ist doch ne Laschetnummer... da laschet man kaputt.


    Wer so eine laschet Politik betreibt, will Oberfürst werden???


    Wen wundert es, wenn ein Öko das Ruder in die Hand nimmt und uns auf Grund laufen lässt...


    Dann lieber Corona!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Udo, du triffst den Nagel wieder auf den Kopf8o

    Du kannst wählen, zwischen Chaoten Armin und Kinderbuchautor R. Habeck.


    Einer wird es. :rolleyes:8)

    Vielleicht kann man sich ja gegen beide impfen lassen:)

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Ich hätte da einen Kandidaten...

    Der ist aber zu unbekannt in Germanski und seine Partei kann froh sein, wenn sie 15% bekommt...


    Unser Bürgermeister... Kommt hier mit seiner ruhigen und besonnenen Art gut an.

    Kein Dummschnacker oder jemand, der versucht mit Lärm auf sich aufmerksam zu machen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin .


    Sind da die Jungschen nicht alle gleich, soll ich was Lernen oder geh ich in die Politik.?-(


    Warum lernen Politik ist einfacher <X

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe