Corona- Impfung

  • Viele gehen Abends weg... Tagsüber haben sie keine Zeit.

    Und immer wenn es dunkel wurde, fuhren hier die Streifenwagen entgegen der Einbahnstraße, weil erlebnisorientierte Jugendliche an der Schule und dem dortige Park Party machten.

    Ist jetzt im hellen nicht so... Damit hat die Maßnahme in diesem Bereich schon mal gewirkt.


    Und es ist nicht die unwahrscheinliche Gefahr, sich im Freien anzustecken... Die Zeit, die man nicht unter anderen Menschen ist verkürzt sich mit dieser Maßnahme.

    Und natürlich gibt es Idioten, die ihre Party vor 21 Uhr abhalten. Denen interessiert aber auch die Kontaktbeschränkung nicht. Gegen solche Idioten hilft sowieso keine legale Maßnahme!


    Und jetzt die Frage: Was hast du nach 21 Uhr draußen gemacht? Und schaffst du das nicht vor 21 Uhr???


    Alles ist am Meckern, aber keiner hat eine Lösung!


    Schimpft auf die, die sich nicht an die Regeln halten... sie sind es, die für weitere Maßnahmen verantwortlich sind!


    Alternativ kann man ja auch alles rückgängig machen. Irgendwann sind 80 Mio in Deutschland infiziert und die Überlebenden einigermaßen immun!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Udo, das Thema ist unendlich. Die augenblickliche Lage der Politik ist Wasser auf die Mühlen der Chaoten.

    Laschet gegen Söder, das ist zur Zeit wichtiger als Corona.

    Ich glaube fast, wir müssen mit Corona leben, wie mit einer Influenza. Du bekommst es nicht mehr weg.

    In den "Sozialen Brennpunkten" unserer Stadt ist die Brutstätte, kaum jemand hält sich an die Regeln.

    Glaube es ist nicht nur in Hagen so. Es heißt hier, die Bewohner in den Brennpunkten haben ein Verständnisdefizit.

    Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben. ?(



    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Montag die erste Impfe mit Biontec bekommen. Bis heute keine Nebenwirkungen.

    Moin,

    bei Biontec kommen die Nebenwirkungen (wenn überhaupt) nach der zweiten Impfe.

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Es heißt hier, die Bewohner in den Brennpunkten haben ein Verständnisdefizit.

    Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben. ?(

    Früher hat man die Aussätzigen in eigenen Dörfern isoliert und sich selbst überlassen.

    Hat sich dann irgendwann von selbst erledigt...


    Gruß Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Früher hat man die Aussätzigen in eigenen Dörfern isoliert und sich selbst überlassen.

    Hat sich dann irgendwann von selbst erledigt...

    Und wir haben so viele Freie Sportstätten - Stadien .alle Freidenker können dort ganz frei denken.


    Ich bin dafür .:D

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Meine Frau hat gestern das Bio-Zeug bekommen...Nebenwirkungen: Gefühl eines Tennisballs im Arm...das wars!


    Heute steht in der Zeitung, das Hamburg 24tsd Dosen Astra für Ü60 (auch Gruppe 3) bereitstellen. Aber nur jetzt Mi, Do und Fr.

    Sche.... da hätte ich wohl früher anrufen sollen...

    Anrufen klappt sowieso nicht, also online... Vielleicht hat man ja Glück..


    Und was soll ich sagen? Gleich der erste Versuch hat geklappt.

    Jetzt Mittwoch 14:30 Uhr erste Dröhnung. Zweite dann 14.Juli!


    Und nächste Woche heißt es dann, alle Ü60 bekommen Bio oder Moderna...:/

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • ...und bei mir am Telefon sind die Tasten 1, 6 und 7 völlig abgegriffen :(

    Ich krieg ums verrecken keinen Termin für mich und Petra.

    Naja....Geduld ist angesagt :rolleyes:


    Gruß Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Meine Frau hat uns online angemeldet. Die musste das natürlich auch mehrfach versucjhen, hat aber geklappt.

    Die ganze Sache war vom Ablauf und den Formularien total unkompliziert und ich habe den Pikser nicht mal gemerkt.


    Bleibt gesund

    Martin

  • Online Nobbi


    Wenn du auf die Seite gehst, dann nur dein Bundesland anklicken und das Impfzentrum in Lörrach.

    Dann steht da

    'Ja' (Vermittlungscodes bereits vorhanden) und

    'Nein' Anspruch prüfen.

    Da drückste auf Nein und entweder ist ein Termin frei oder nicht.

    Wenn einer Frei ist, muss du deine Handynummer und Email eingeben.

    Dann bekommst du sodann eine SMS mit einem 6-stelligen Code.

    Wieder auf die Seite...ja anklicken und dann den Code eingeben.

    Jetzt-----pass gut auf----- musst du dein Postfach öffnen, weil da ein neuer 12stelliger Code ist...


    LMAA... in der Zeit hätten schon längst 10 Leute geimpft werden können !!!!


    Dann gibste den Code ein und dann werden dir die Termine angezeigt. Immer Doppeltermine für 1. und 2. Impfung.

    Entweder nur einer oder noch Alternativen.


    Bei Frauchen konnte ich gar nicht so schnell prüfen, ob die Termine passen, da nur 20 sek. Zeit waren und die ablaufende Zeit total störte...


    Wenn du zur Gruppe 2 gehörst, dann versuch es auch beim Hausarzt... Aber die bekommen ja immer nur ein paar Dosen!



    Und versuch das alle paar Minuten.. ich weiß, es nervt, aber manchmal wird zwischendurch plötzlich ein Termin frei...


    Ist wie Tele5.... Rufen Sie die Gewinnhotline an und treffen Leitung 3!!!!!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Heute morgen beim Arzt gewesen und ein Attest zum Impfen bekommen. ;)


    Zu Hause gleich ins Internet, schwupp die wupp, morgen am späten Nachmittag auch schon den Termin für die Erstimpfung gebucht. :)


    Läuft bei mir! 8)

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbup: 8o

  • So... Die Dröhnung ist drin...

    Leider schaff ich es nicht rechtzeitig zum Parkhaus. Komme wohl wenige Minuten zu spät und darf dafür 2 Euro mehr betüddeln

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Leider schaff ich es nicht rechtzeitig zum Parkhaus. Komme wohl wenige Minuten zu spät und darf dafür 2 Euro mehr betüddeln

    Moin Udo .


    Das nennt sich dann Großstadt obolus. :-)):D

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Ein Kiosk würde sich freuen, wenn 8000 Leute wegen Astra anstehen würden:-))


    14:40 gabst die Spritze

    15:05 bin ich wieder zum Wagen gegangen.

    Zurzeit merke ich keine Nebenwirkungen.

    Weder Kopfschmerzen, noch tut der Arm weh...

    Ich glaub, ich hab mir nach dem Essen einen Schnaps verdient! ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Die russische Amtsärztin Anna Popowa...die hat einen Popo wa?


    Ich bin mir nicht sicher, ober der Schnaps nach dem Essen (der übrigens überhaupt nicht guttut, wie man immer denkt) vergleichbar mit dem Alkoholkonsum ihrer Landsleute ist.

    Sie rät zu einem 56-tägigen Verzicht... Das wäre wohl schlimmer, als eine Ausgangsbeschränkung zwischen 22 und 5 Uhr!

    Andere raten ein paar Tage danach keinen zu trinken, oder man belässt es bei einem Glas Wein oder Bier!


    Ja was denn nun???


    Einen Schnaps hab ich mir verdient... wofür weiß ich allerdings nicht.

    In der Woche trinke ich nur Wasser, morgens mit Kaffeegeschmack. Und eben gab es einen Kurzen... doppelten Espresso!


    Wenn ich bei Gockel suche, finde ich bestimmt jemanden, der auch das nicht gut findet! ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948