Urlaub in Emden

  • Hallo,


    ich beabsichtige vom 11.07. - 18.07.2021 im schönen Emden Urlaub zu machen. :laola:


    Wer kommt denn aus dieser Ecke und würde mit mir da mal einen Angeltrip machen? :angler:


    Schöne Grüße :cheers:

    Guido

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbup: 8o

  • Moin Guido.


    Groß helfen kann ich dir nicht aber Ems oder Nordsee


    ist ja schon mal ne Auswahl und Häfen oder Seebrücken wird es da doch auch geben.


    Auf jeden fall wünsche ich einen schönen Urlaub .:angler:

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Hallo Jochen,


    danke für die Antwort.


    Wir haben ja unsere Ferienwohnung auch direkt am Fentjer Tief. Ich dachte halt, dass in in netter Gesellschaft das Angeln mehr spaß macht. :)

    Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Emden. ~:-(


    Schöne Grüße

    Guido

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbup: 8o

  • Ich hab auch schon überlegt. Als wir für ein paar Tage nach Norddeich Mole fuhren, ob ich dort angeln kann.

    Hab es dann gelassen...

    Ein Bekannter meinte, man könne gut in den Gräben dort angeln...sagt keiner was!!!

    Das wollte ich nicht riskieren.


    Sonst ruf doch beim Verband mal an...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi Addi,


    wo es Tageskarten gibt und in welchen Gewässern man als Gastangler angeln darf hab ich schon in Erfahrung gebracht.

    Mir ging es eigentlich nur um Gesellschaft beim Angeln. Nette "Leidensgenossen" treffen und ein bisschen Klönen.


    Schönen Gruß

    Guido

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbup: 8o

  • Schdümmd...


    Deshalb hatte ich nicht geantwortet. Aber dann las ich MeFo's Antwort und hatte deine Frage schon wieder vergessen...


    Ein Idiotenfreibrief mehr...:piep:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Bevor ich einen weiteren Idiotenbrief bekomme, weil ich nicht dran gedacht habe....


    Wenn du zum Angeln kommst, ob als Solist oder in Begleitung.


    Ich würde mich freuen, wenn du ein Zeilen und vllt ein paar Fotos übrig hättest.


    Nordsee und die Siele dort sind hier wohl noch nie so richtig angesprochen worden...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin Addi,


    kein Ding. :thumbup: In unserem Alter fängt das mit der Vergesslichkeit ja so langsam an! 8|8o=O:/


    Gerne stelle ich einen kleinen Urlaubsbericht mit Fotos rein. 8):cheers:


    Schöne Grüße

    Guido

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbup: 8o