Mit Arztterminen hab ich wenig Probleme... Anrufen und zack Termin... weil Privat. Aber keine Extras. Für 30% zahle ich satte 333,71 Euro. Rein rechnerisch müsste ich für 100% ja um die 1000 Euro bezahlen! Das ja mehr, als meine Miete! Wer zahlt bitte schön 1000 Euronen??? Da sie immer nur 30% übernehmen, müssten sie gut an mir verdienen...
Aber egal. Ich kriege sehr schnell Termine, auch wenn die meisten sagen, sie machen keine Unterschiede zwischen Kasse und Privat... Aber Lügen gehärt zum Geschäft.
Termine schreibe ich in den Kalender meines Läppis und kurz danach hab ich sie auch auf dem Schmattfohn.
Hat mir schon oft geholfen.
Bei mir isses zurzeit nur so, dass ich ja nicht nur meine Termine habe, sondern auch die von meinem verstorbenen Vater. Jetzt sind nur noch wenige übrig.
Rauchmelderwechsel (bekomme auch den Schlüssel vom Nachbarn). Sie kommen zwischen 10 und 13 Uhr. Kennt man ja. Kommste um 5 nach 10, waren sie schon da, kommste 5 vor 10, kommen die erst um 13 Uhr. Nun ist die Wohnung leer und man sitzt auf dem Fußboden und wartet.....
Heut hab ich aber zumindest allerhand geschafft. Ganzer Tag Gartenarbeit.