Askari Bestellung nach 2 Tagen noch in Bearbeitung

  • Hallo liebe Angler/innen,

    Ich habe vor 2 Tagen eine Bestellung im Askari Onlineshop aufgegeben, unzwar sollte es diesmal ein neues Rod-Pod sein, laut der Seite war es vorrätig und „Sofort Lieferbar“ naja, hab’s bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten.

    Heute morgen fragte ich mich, wieso denn bloß mein Rodpod immer noch nicht versandt wurde?

    Der Bestellungsverlauf sagt : „In Bearbeitung“ und dass schon seitdem ich es bestellt habe.

    Normalerweise lieferte Askari immer zuverlässig und ohne Komplikationen, dies scheint jedoch hier nicht der Fall zu sein.

    Ich bitte um Versand meiner Bestellung 11474131

  • Moin.


    Wenn es schnell gehen soll geh in den Laden da kannst du ihn mitnehmen.


    Der Götterbote hat nach meiner Erfahrung auch im Zustellservice mit Personalmangel zu kämpfen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Hättest du hier im Forum bestellt, dann hätten wir dir vielleicht helfen können.


    Tja,... 2 Tage. Das ist schon lang. Aber ich denke, dass Scotti keine Energie hat.


    Ich sage, das Problem liegt nicht bei Askari, sondern an deiner Erwartungshaltung.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hechtfänger,


    Zitat

    Bei Problemen mit Bestellungen ...

    ... helfen wir gerne, bitten jedoch, sich direkt an die Kundenbetreuung (Tel.: 02591-950-50) zu wenden. Nur sie hat den vollen Einblick in die EDV und kann Störungen nachvollziehen. Ein Posten im Forum ist nicht sinnvoll, da wir zur Hilfe Kundendaten benötigen, die jedoch aus einem Foren-Pseudonym nicht hervorgehen. Davon ab ist ein Forum ein Platz des öffentlichen, also allgemeinen Austausches, und ein solches Posting daher fehl am Platz. In solchen Fällen behält sich das AOT vor, den Beitrag zu schließen, denjenigen per PN zu kontaktieren und den Beitrag dann zu löschen.


    Disclaimer - Askari Angel-Forum