Frohe Weihnacht

  • Moin zusammen,


    auch von uns,

    allen Forenusern, dem AOT und allen Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, reichlich Geschenke und, vor allem, viel Gesundheit,

    und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Hallo zusammen,


    bevor Weihnachten vorbei ist, wünsche ich schnell noch allen hier im Forum schöne Weihnachtstage, und danach auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2024.


    Denkt an eure Gesundheit und übertreibt es nicht mit dem Essen an den Feiertagen.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Euch allen auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Besinnliche Stunden und viel Freude mit der Familie.

    Falls es Ente ,Pute oder Gans gibt dann bitte vorher aufhören bevor der letzte Knochen im Hals quer steht.

    Liebe Grüße.

    Olaf

  • Ich bin ja nicht so ein 'Weihnachtsfeierer'.

    Trotzdem freut man sich ja, mit der Familie zusammen zu sitzen.

    Aber braucht es dazu so etwas wie Weihnachten?

    Sollte man nicht öfter auch ohne irgendeinen besonderen Anlass mit, bzw in der Familie zusammen kommen?


    Leider ist die Familie bei mir sehr dünn geworden.

    Dieses Jahr ist meine Frau auf Reha und ich nutze die Zeit, um die Wohnung zu renovieren.

    Hier ist nichts weihnachtliches, außer eine bunte Lichterkette auf der Terrasse.

    Drinnen herrscht Chaos und mir verbleibt noch eine kleine Ecke, wo ich sitzen kann.


    So werde ich mir nachher Lachs mit Spinat, Nudeln und einer Gorgonzola-Soße machen.

    Morgen besuche ich Sohn/Schwiegertochter und werde von meiner Enkelin wahrscheinlich gleich in Beschlag genommen... ;)


    Geschenke gibt es schon lang nicht mehr.... warum auch. Ich finde, wenn man jemanden beschenken möchte, dann doch lieber unerwartet.

    Wir schenken uns lieber selbst was... Ich spiele mit dem Gedanken, einen neuen TV zu kaufen. Der Jetzige ist eher Windows 95 mit 56K Modem...

    Wenn ich morgen was in der Mediathek sehen will, muss ich das heut schon eingeben!!!! :piep:


    Ich werde jetzt in den Keller gehen und schauen, ob ich mir schnell mal einen Hebel basteln kann, damit ich den Schrank anheben kann, um ihn auszurichten.


    Also Weihnachten diesmal ganz anders bei mir...


    Habt also ein frohes Fest im Kreise eurer Lieben.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948