Köder: Marke Eigenbau!

• Seit ich 5 bin, bin ich begeistert beim schnitzen und bauen von Sachen.

Angeln und Basteln/Bauen lässt sich natürlich hervorragend kombinieren, besonders natürlich, wenn man Raubfischangler ist, so wie ich. Ich finde es immer schön zu sehen, wenn Leute sich Köder selbst bauen und wollte deshalb jetzt euch fragen: welche Köder habt ihr schon gebaut?

Ich kann ja mal den Anfang machen, mit eiem halb fertigen Wobbler/Jerkbait (Ich bin mir noch nicht ganz sicher) Ich bin mir auch nochnicht sicher, ob es ein 1 oder 2-teiliger Köder werden soll.

So ging es voran: Vom Bild zur Zeichnung zum Rohling:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Köder misst 14,5cm.

• Freut mich, dass es dir gefällt!:)Ich bin inzwischen schon einen Schritt weiter:

Ich hab mich übrigens für zweiteilig entschieden.