• Ich suche nach leuten die meine neue website ausprobieren und feedback geben könnten. Die website wird dich nach standortsfreigabe fragen. Keine sorge, diese daten werden nur lokal auf dem gerät gespeichert! Falls du interessiert bist hier ist der link: anglers-essentials.base44.app Diese website hat mich viel zeit gekostet und ich würde mich fragen wenn du mal vorbeischaußt! 🙃:angler:

• Für mich erst einmal absolut unseriös.
    1. Katze im Sack! Ohne irgendeinen Hinweis, wozu die App dienen soll... Hinzu kommt, dass ich noch keine Angelapp gefunden hab, die mir wirklich nützlich ist.
    2. Man muss sich mit einer gültigen Email registrieren... und zwar auf einer
    3. Website, die wo man u.a. Apps per KI erstellen kann (Base44)
    Diese Website hat kein Impressum
    4. nach langem suchen bin darauf gestoßen, dass diese wohl von einem Internetunternehmen in Israel geführt wird, die wohl eine ganze Menge Dinge machen.
    Mag vllt alles i.O. sein, aber wie ich eingangs erwähnte: Katze im Sack!

Ich gehe nie nicht durch eine Tür, wenn ich nicht weiß, was mich dahinter erwartet....!!!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Nun, diese Art von Anfragen hatten wir über die Jahre schon öfter mal, aber mir ist jetzt keine davon "in Erinnerung" die hier begeistert auf genommen wurde.......warum wohl:piep::piep:

gruß degl