Ich suche nach leuten die meine neue website ausprobieren und feedback geben könnten. Die website wird dich nach standortsfreigabe fragen. Keine sorge, diese daten werden nur lokal auf dem gerät gespeichert! Falls du interessiert bist hier ist der link: anglers-essentials.base44.app Diese website hat mich viel zeit gekostet und ich würde mich fragen wenn du mal vorbeischaußt! 🙃![]()
Angelwebsite!
-
-
(Die website hat inmoment limits)
-
Hi, was ist das für eine App wofür ist die ?
-
Für mich erst einmal absolut unseriös.
1. Katze im Sack! Ohne irgendeinen Hinweis, wozu die App dienen soll... Hinzu kommt, dass ich noch keine Angelapp gefunden hab, die mir wirklich nützlich ist.
2. Man muss sich mit einer gültigen Email registrieren... und zwar auf einer
3. Website, die wo man u.a. Apps per KI erstellen kann (Base44)
Diese Website hat kein Impressum
4. nach langem suchen bin darauf gestoßen, dass diese wohl von einem Internetunternehmen in Israel geführt wird, die wohl eine ganze Menge Dinge machen.
Mag vllt alles i.O. sein, aber wie ich eingangs erwähnte: Katze im Sack!
Ich gehe nie nicht durch eine Tür, wenn ich nicht weiß, was mich dahinter erwartet....!!! -
Nun, diese Art von Anfragen hatten wir über die Jahre schon öfter mal, aber mir ist jetzt keine davon "in Erinnerung" die hier begeistert auf genommen wurde.......warum wohl

gruß degl
-
Ungeachtet, was das hier sein soll...
Jemand hat eine Idee und die findet man gut... klar, sonst wäre es ja auch keine Idee!
Und dann setzt man die so um, dass sie einem gefallen. Und da man hier ja schon kräftig dran gearbeitet hat, kommt man damit super klar und die eigenen Bedürfnisse kann man so abdecken.
Aber andere haben andere Bedürfnisse und sie müssen den Umgang mit dieser App erst einmal lernen...
Daher hapert es damit.
Ich habe z.B. für meine Arztrechnungen (bin zwangsweise privat versichert und Beihilfe) eine Exceltabelle erstellt. Da kann ich alle Rechnungen eintragen, wann eingereicht, wann und wieviel erstattet und die Tabelle rechnet mir automatisch aus, welchen Eigenanteil ich an einzelnen Rechnungen habe und auch für die Steuer das Jahresergebnis.
Da habe ich lange dran gesessen, ich komme damit gut klar und finde sie auch toll.
Hab sie Kollegen zur Verfügung gestellt, aber ich denke mal nicht, dass die damit klar kommen... ist denen vllt sogar zu kompliziert.
Und genauso wird es mit den Apps sein...
So hab ich eine App 'Angelvorhersage'!
Die zeigt ja viel an... Wetter, Wind, Luftdruck.... wobei mir Letzterer egal ist.
Und für heute schlechte Fangvoraussetzung... Aber wenn ich heute angeln will, dann gehe ich angeln, egal, was das Teil anzeigt.
Denn ich war auch schon bei guter Angelvoraussage los und hab nichts gefangen!
Von daher ist das nur eine zusätzliche App.
Was mit fehlt ist die Tide und das Regenradar. Und die Fangchancen stimmen ebenso wenig, wie die oft die genaue Wettervorherschätzung!
Es ist ne nette Spielerei, um festzustellen, ob sie richtig liegen oder nicht!
Auf jeden Fall eigentlich nur Ballast auf dem Schmattfohn!
Letztlich muss jeder selbst wissen, was man sich antut!