Hallo Moderatoren...
Langsam kommt es mir so vor, als ob es euch egal ist, wenn sich ein irgendjemand bemüht, Fische zusammenzuschreiben.
Ich habe z.B. 10 Fischarten zusammengeschrieben, und das in 2 Tagen. (!)
Eine Rekation der Mods kam jedoch nicht, darum werde ich auch in nächster Zeit einmal keinen Fisch mehr zusammenschreiben und mich "plagen".
Wenn in den nächsten Wochen wieder nichts unternommen wird, interessiert ihr euch sowieso nicht für das Fischlexikon und ich werde meine Beiträge in der "Bastelstube" wieder löschen.
Sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt !
Aber wenn der gute Wille von uns da ist, und keine Rückmeldung von den Moderatoren kommt, könnt ihr euch nichts anderes erwarten als keine weiteren zusammengeschriebenen Fischarten mehr, was ja nicht die lustigste Angelegenheit ist.
Ich weiß, dass diese "Arbeit" keine Pflicht ist, aber wenn sie schon wer freiwillig macht, sollte auch eine dementsprechende Rückmeldung möglich sein. Ich mach das ja gerne ! Hört sich komisch an, ist aber so...
Danke übrigens Oldman, dass wenigstens von dir etwas kam, was mich sehr gefreut hat !
So, ich hoffe, dass ich jetzt keinen Streit angefangen habe
Wahrscheinlich werde ich gleich angegriffen ;-), aber ich sag eben das, was ich mir denke ):-P