Aufbau im Fisch-Lexikon!

  • Hallo Angelgemeinde,


    wie bereits vom Bodenseefischer in einem früheren Thema angesprochen, wäre es sicherlich sehr sinnvoll, wenn sich alle am Aufbau des Lexikons beteiligen würden.


    Bisher sind leider nur2 von 1017 Foren-Mitgliedern daran beteiligt.


    Ist doch schon etwas merkwürdig, findet Ihr das nicht auch?


    Etwas mehr Beteiligung vieler Mitglieder dieser Gemeinde würden Ronald und ich uns persönlich mehr wünschen, denn eher könnte man auf ein vernünftiges Nachschlagewerk in kürzester Zeit zurück greifen.


    Ich zähle mal die Gründe auf, warum keiner Interesse darauf hat:


    Bin Schüler, muss lernen und habe kaum Zeit.


    Arbeite in Vollzeit und habe keine Zeit, weil ich in Schichtzeit arbeite.


    Bin verheiratet und darf nicht während meiner Freizeit an den Kasten.


    Meine Familie geht vor allem, danach die Sintflut.


    Ich arbeite den ganzen Tag am PC im Büro und habe danach keine Lust.


    Die Tätigkeit im Forum bekomme ich nicht bezahlt.



    Gibt es noch mehr Gründe, warum(?), weshalb(?), weswegen(?) hier so wenig Beteiligung herrscht???


    Gerade von den Usern an den Meeren könnte mal was rüber kommen, insbesondere von denen, die ein Boot besitzen, oder öfters Angeltouren machen.



    Macht Euch doch einfach mal ein paar Gedanken um dieses Thema! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • Hi FLY


    es stimmt nicht ganz, das sich nur zwei User wie du annimmts im Köderlexikon beteiligen. Also ich weiss das sich Danielsu83 und meine Wenigkeit ebenfalls schon eingebracht haben ( Siehe Wiezen als Angelköder oder Baits). Ich versuche je nachdem wie es meine Zeit erlaubt auch noch andere Köder zu verfassen. Dazu recherchiere ich aber noch z.b. nach Bider, die man dem Tread beifügen könnte, weil dann der Beitrag besser aussehen wird.

    :cheers: ::angler: :gutDie Natur ist des Anglers Himmelreich :D

  • Hallo,