angelurlaub in dänemark

  • hi zusammen...


    im urlaub in dänemark (loekken) war ich beim put&take forellensee.
    um 10 uhr bin ich los zum see und hab eine karte für 2h gekauft (dachetv das reicht :gut )


    ich hab mit pose geangelt und so nach 1h ohne fisch bin ich dann umgezogen zu einer kleinen verbindung zwischen den zwei seen. Dort hab ich dann kurze Zeit später die 1. forelle gefangen. 4 min später taucht meine pose wieder ab und drill die nächste forelle.so gin das dann weiter bis zur 5.. die forellen waren alle so mittelmäßig groß.


    gruß pantro

  • Hi Pantro!


    Glückwunsch zu deinem Fang.
    Ein paar Bilder vom Fang oder vom Teich würde die Qualität deines
    Fangberichttes erheblich steigern.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • @ marco93


    ich hab sie mit selbstgebuddelten tauwürmern gefangen.





    ich hab aber auch ma gehört das man die auch gut mit pellets fängt, weil die die auch in der zucht kriegen. Stimmt das ???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pantro,


    die Bilder als solches sind über Deinen Link aufrufbar, allerdings dürfte die Direkteinbindung ins Forum schwierig sein, da web.de keinen herkömmlichen Bildpfad (z.B. endend mit .jpg) ausgibt, sondern eine Datenbankverknüpfung.


    Wenn Du daher weiterhin die Bilder über web.de veröffentlichst, wird die Direktdarstellung im Forum m.W. nach nicht direkt klappen.


    Viele Grüße,


    Stefan