suche ne gute spinnrute zum forellen fischen darf zwischen 60 und 100€ kosten.
was haltet ihr von der Byron Grey Mammoth Senso Cast 0-10g
sollte um die 2,70m lang sein und nen wurfgewicht bis 20g haben
suche ne gute spinnrute zum forellen fischen darf zwischen 60 und 100€ kosten.
was haltet ihr von der Byron Grey Mammoth Senso Cast 0-10g
sollte um die 2,70m lang sein und nen wurfgewicht bis 20g haben
Hi,
Kenne die Rute von der du sprichst leider nicht.
Meine kleinste Rute auf Forellen ist eine DAM Effzett Spin 2,15m, WG 3-12g <-- bin sehr zufrieden damit.
Gruß
Attac
@ towelie
hört sich nit schlecht an deine rute aber wenn die nen wurfgewicht von 0-10g hat is das zu wenig um sie algemein gut einsetzen zu können. ich wird dir lieber auch nen wurfgewicht so von ungefähr 5-15g(natürlich au von 2/3g-max.25g) empfehlen.
gez:Fischkoch93
Geh ma auf http://www.balzer.de dann auf RUTEN und auf MAGNA MX-5 und auf MAGNA MX-9 die erste rute von MX-5 find ich für dich ziemlich interessant und an deiner stelle wird ich sie in 2.40m nehmen.
gez:Fischkoch93
Hi,
darum habe ich auch ( meine Kleinste auf Forelle) geschrieben. Habe mich an der Grammangabe von towelie gehalten. Ich benutze zudem eine Mitchel mit 2,70m, Wg 5 -20g.
Bei dem niedrigem Wurfgewicht bin ich auch von einer kürzeren Rutenlänge ausgegangen.
Gruß
Attac
danke für die antworten
werde mir die von euch erwänten modelle mal gennauer anschauen
geh zum aldi da gibts echt tolle ruten zu fairen preisen
das is n echt gutes preis leistungverhältnis(preis der rute 4.50)
was soll uns das nur wieder sagen ?
Mfg
Daniel
sorry scherz beiseite :-D,
ich würd dir die DAM Calyber Baitcast empfehlen.
das is ne superleichte und feine rute,wirklich super.
schau sie dir ma auf DAM an
die DAM Calyber Baitcast sieht nach ner multi rollen rute aus dachte eher an eine mit ner stationerrollen halterung und sie sollte länger sein so um die 2,70m
was für eine spinnrute, teleskop oder steckrute ?;-)
naja ich angel meistens nur mit einer reinen forellenrute auf forelle sonst immer mit na allroundrute oder hechtrute auch wenns komisch klingt^^