Forellnangeln in Thüringen

  • Hallo allerseits,


    ich brauche mal professionelle Hilfe.Ich bin dieses Jahr zu Ostern in Thüringen,Bad Salzungen.Wo kann ich in der Nähe bis 50 Kilometer Forellen angeln?Besteht die Möglichkeit in Salzungen an der Werra auf Forellen zu angeln und wenn ja wo gibst die Angelkarten?


    Vielen Dank im Vorfeld


    tom8374

  • Moin Tom......,


    auch hier gibt es ausgewiesene Salmonidenabschnitte wo Du einen Schein brauchst, am besten ist es wenn Du Dich vor Ort kundig machst, alles andere wären nur Spekulationen.


    Ansprechpartner sind immer anliegende Vereine, Landesfischerei sowie umliegende Städte und Gemeinden.



    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Hallo tom8374,


    schau mal hier http://home.arcor.de/manywald/Gastkartenverzeichnis.htm


    Oder suche auf Google nach Angelshop Thüringen


    Dort wirst du sehr schnell fündig werden und die Händler sagen dir dann wo du
    welchen Fisch fangen kannst und dann kannst du dort auch sicher die Tages- oder Wochenkarte beziehen. Grüße Eyehook

    E-Business Grundsatz: Das wichtigste an einem guten Forum ist seine Authentizität, welche sich dadurch auszeichnet, dass es auch Kritik zuläßt! "Ein Spiel mit dem Feuer"