Und nicht nur Forellen sonderen auch andere Räuber lassen sich mit Twister am Forellensee überlisten.
Diese wunderschönen 30-35cm Barsche konnte ich ein meinen Forellensee mit einen 4cm großen Schaufelschwanztwister auf die Schuppen legen !!
Mit einen Twister hat man fast immer Erfolg
Mfg KüKen
Twister am Forellensee
-
-
Hallo Küken !
Da habt Ihr aber eine ordentliche Strecke hin gelegt .
Mein herzliches Petri Heil dazu !Ich glaube ich kann den Räucherofen bis hier her riechen .
-
Da hast du aber ordentlich abgesahnt!!!
PETRI HEIL!
War am Freitag an einem sehr schönen Forellensee in Stolberg im Rheinland im Angelpark Buschmühle(sehr naturnah angelegt) und habe gerade mal eine Trostforelle gefangen (Wurm). Der Besitzer sagte mir natürlich erst nacher, dass Ostwind war . Und der Ostwind drückt den Forellen auf die Schwimmblase und somit fressen sie ziemlich wenig.
Auch bei meinem Nachbar war nicht mehr drin: zwei Forellen. Schade, dass man dort nicht mit Kunstködern fischen darf. -
Hallo KüKen
Super Bericht
Dickes Petri für Deine (eure) Fänge
Da hat sich der "Eintritt" ja so richtig gelohnt
Gruß kurier
-
Angelfritze
Wie viel setzt er denn pro mann ein ?
KüKen ich hoffe das waren auch jetzt wirklich alle fotos, und Petri mein bericht folgt in 2 wochen von der Barweiler mühle
Mfg Marcel. -
Hast ja ne richtige Serie hingelegt.Da kann man ja fast neidisch werden ;-).
Gruß Michael
-
Hi zusammen und Thx an alle
ForellenFighter : Nochmal vielen dank das du mir die Fotos so gemacht hast
@ Angelfritze : Meist sind ja nur Blinker, Spinner und Wobble nicht erlaubt ..... musst den Besitzer mal fragen ob Twister erlaubt sind
-
KüKen kein problem
Köder die mit einen Hacken bestückt sind, darf man hier in meiner umgebung zu 80% verwenden, und die andern 20% sind regelrechte kunstköder verboten
Mfg Marcel.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo küken,
ein sehr schöner Fangbericht und gut auch die
Beschreibung deiner Ausrüstung.
Ich werde deinen Bericht in die Best Offs
verschieben,so verschwindet er nicht so schnell
in der Versenkung.
Mit Petri Heil
Flunder -
an Forellenfighter so 5kg pro mann
-
Hi Angelfritze !
5Kg por Mann ist ziehmlich viel
Wie groß ist der See und wieviel kostet der eintrit ??
schonmal Thx
Mfg Christopher -
5kg aso, siehst du auch wie er sie reinsetzt?.