Twister am Forellensee

  • Da hast du aber ordentlich abgesahnt!!!
    PETRI HEIL!
    War am Freitag an einem sehr schönen Forellensee in Stolberg im Rheinland im Angelpark Buschmühle(sehr naturnah angelegt) und habe gerade mal eine Trostforelle gefangen (Wurm). Der Besitzer sagte mir natürlich erst nacher, dass Ostwind war :piep:. Und der Ostwind drückt den Forellen auf die Schwimmblase und somit fressen sie ziemlich wenig.
    Auch bei meinem Nachbar war nicht mehr drin: zwei Forellen. Schade, dass man dort nicht mit Kunstködern fischen darf.

    Wenn du den Lebenssinn gefunden hast, bist du Angler.
    Ganz bestimmt!

  • Hallo KüKen


    Super Bericht :gut :gut


    Dickes Petri für Deine (eure) Fänge :angler:


    Da hat sich der "Eintritt" ja so richtig gelohnt :D ;)


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Angelfritze


    Wie viel setzt er denn pro mann ein ?




    KüKen ich hoffe das waren auch jetzt wirklich alle fotos, und Petri mein bericht folgt in 2 wochen von der Barweiler mühle ;)
    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hi zusammen und Thx an alle :D


    ForellenFighter : Nochmal vielen dank das du mir die Fotos so gemacht hast :D


    @ Angelfritze : Meist sind ja nur Blinker, Spinner und Wobble nicht erlaubt ..... musst den Besitzer mal fragen ob Twister erlaubt sind ;)

  • KüKen kein problem ;)


    Köder die mit einen Hacken bestückt sind, darf man hier in meiner umgebung zu 80% verwenden, und die andern 20% sind regelrechte kunstköder verboten :rolleyes:


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo küken,


    ein sehr schöner Fangbericht und gut auch die
    Beschreibung deiner Ausrüstung.
    Ich werde deinen Bericht in die Best Offs
    verschieben,so verschwindet er nicht so schnell
    in der Versenkung.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!