Die Fantastischen 4 aus NRW beim Angeln

  • Hab´ gelesen und genossen, Ihr fantastischen 4 !!


    Freut mich, dass es dann doch geklappt hat! Das Treffen, meine ich. Dass ein herzerfrischender Bericht dabei rauskommt, war bei der "Mannschaftsaufstellung" ja zu erwarten :gut


    Die Leser sehen auch hier: Treffen von Forenusern lohnen sich - immer!!!

  • Zitat

    Original von Danielsu83
    Hi Max,
    hoffentlich können wir dich beim nächsten Treffen auch begrüßen.
    Mfg
    Daniel


    Nun, auf den Geschmack bringt Ihr mich vielleicht doch noch! Und eine große Reise wäre es nicht...


    War allerdings noch nie in einem SaBo, bräuchte also Euren Rat. Behalten wir im Auge, nicht zuletzt wegen der Experten Marcel & Detlev!!!

  • @Großer.


    Man hat auch in der Umgebung seinen Spaß vorallem mit uns 4. :D


    Ich schlies mich schon mal aus dem Experten kreis aus, da Daniel sich sicherlich wieder was dazu denkt :-D.


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • daniel.


    Hm Forellenmontagen für den Sommer, hm wir haben herbst? vllt. liegts daran :-D.


    Nene...es lag am platz ;) :-D, aber mir gehts Garnicht um die Fische, eher um das Gemeinsame Angeln auch wenn es an einem Fopu war, doch dort ist die Organisation einfach am Leichtesten. Und Schneider blieb wohl keiner. :cheers:

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Max.


    Ein Musiktalent könnten wir auch gebrauchen, vllt. klappts dann mit dem Beissen zum Takt der Musik :-D.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hallo Daniel , FF und Teilnehmer am Treffen !


    Also wenn das wirklich realisiert wird :

    Zitat

    Abschließend möchte ich bemerken das es ein wirklich toller Tag war, sowohl menschlich, als auch anglerisch, den wir nächstes Jahr bestimmt wiederholen werden, im Gespräch sind derzeit der Rhein bei Köln/Leverkusen und das Bärenloch in Langenfeld, das Marcel in 2 Wochen noch näher kennenlernen wird. Dem ist eigendlich nichts hinzu zu fügen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

    dann bin ich garantiert dabei ! :gut


    Auf ein gemeinsames Angeln am Rhein würde ich mich echt mal freuen .
    Klar sind die Erfolgsaussichten nicht so groß wie an einem "Weiher" , aber das macht dann die Gemütlichkeit und Romantik (nächtliches Lagerfeuer) wieder wett .
    Dafür nehme ich gern 150 - 200 Km in Kauf ! :cheers:

    • Offizieller Beitrag

    @Ihr "furchtlosen Vier",


    ein guter Bericht,Daniel.Davon kannst du
    mehr bringen.
    Treffen mit Forenmitgliedern machen immer
    Spaß.
    Das Detlev so viele Utensilien mitschleppt,habe
    ich damals in Brokenlande nicht bemerkt.Aber
    am Fopu muß man so ziemlich alles mithaben--
    zum Experimentieren.
    Euch allen ein Petri Heil zu den Fängen.


    Max,
    der Beitrag wäre auch was fürs "Best of..."


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • @ Jürgen,


    nur um das klar zu stellen, nicht ich hatte so viel Zeug dabei, sondern Daniel.


    @ all,


    bei solchen Treffen ist jeder gerne gesehen, also traut euch.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • hallo Ihr 4,
    ja, das war mal wieder ein schöner Bericht. Gut, dass sich wieder Leute aus dem Forum treffen konnten. Ihr werdet bestimmt bestätigen können, dass solche kleine Treffen durchaus einen großen Reiz haben.


    Vielleicht macht Euer Beispiel auch anderen Mut, sich zu treffen.


    Gruß
    Osmar