• All


    Hallo ihr kennt doch bestimmt Fish&Fun auf DMAX. :gut


    (Tp Frequenz=12246,Polarisation=V,Symbolrate=27500) für Sateliten :D :D


    Auf http://www.dmax.de kann man jeztz abstimmen ob Fish&Fun am 01,01,09
    24 Stunden lang laufen soll.


    Ich habe natürlich dafür gestimmt. Ich hoffe ihr macht das auch! :D


    gruß Wupperfish

  • Kann man auch abstimmen, dass man den 24 Stunden nicht sehen muss? :piep:


    Wiederholt sich doch dauernd auf DMAX. Nicht nur mit dem oberschlauen Indianer.


    Bevor ich mit den Quatsch angucke, setz ich mich lieber auf's Klo mit'm Askari-Katalog auf den Knien! :rolleyes:


    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Und wenn du sagst


    Zitat

    Ich habe natürlich dafür gestimmt. Ich hoffe ihr macht das auch


    dann sag ich:


    Ich stimm dagegen und hoffe, ihr macht das auch :D :D :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo,
    hab schon vor längerem abgestimmt, man kann aber auch was gewinnen wenn man sich registrieren lässt -> Aber man kann auch so oft abstimmen wie man will! ;)


    Hab auch für Fish&Fun gestimmt. Die Ludolfs sind Kult und den Checker find ich auch recht interessant (komme auch aus der Branche) aber 24std könnt ich die nicht am Kopp haben.


    Was aber gar nicht geht ist diese ganze Tätowiersch...e, das ist ja wohl der größte Müll was da Donnerstags läuft -> Ne übelst "weibische Sendung" für den "Männerkanal"!! :kotz


    Ich hab jetzt von Tätowierern gehört, das die jetzt bei jedem Tattoo vollgequatscht werden warum und wieso die sich jetzt stechen lassen blablabla -> Das interessiert die nicht die Bohne!!! Komischerweise ist dieses Phänomen erst aufgetaucht seitdem es diese Sendungen gibt. :piep:


    Ich würd mich nie tätowieren und wenn doch dann höchstens den guten alten Anker auf dem Oberarm oder das:
    [Blockierte Grafik: http://carte9.dromadaire.com/dromacartes/26053g.gif]


    :D :D :D ;) ;) ;)


    Gruß
    Lücke

  • he Luecke,
    damit bringst du deine Mama aber ganz schön in Zugzwang. Die weiß ja gar nicht was sie machen soll. Soll sie dir ne Schelle verpassen weil du dich hast stechen lassen oder soll sie dich wegen dem Herz knuddeln ?


    Ich gehe mal davon aus, dass es ne Knuddelschelle wird, weil Mamas halt so funktionieren :D


    Gruß
    Ralf

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • Zitat

    Bevor ich mit den Quatsch angucke, setz ich mich lieber auf's Klo mit'm Askari-Katalog auf den Knien!


    WOW!!!!! 8-o 8-o 8-o


    24 Stunden mit dem ASKARI-Katalog auf den Knien auf dem Lokus hocken?
    Frag mal bei Stefan nach, ob die Werbeabteilung das nicht als Exklusivevent kaufen will :D :D


    Die Video-Sequenz, in der du dann wieder aufstehst, kannste dann bei Clipfish reinstellen...unter "Funny Videos" :D :D


    Ich hab übrigens auch AuWa gewählt, als kleinstes Übel...besser als diese farb-stichelnden Testosteron-Dummies aus Miami :mahn: :rolleyes:
    oder die Zwei- und Vierrad-Macho-Schrauber. :piep:
    Die Ludolfs, 4 strahlende Beispiele, wie wichtig und manchmal nötig Verhütung sein kann,
    wurden oder werden ja bestimmt schon von Stefan gewählt ;)


    Bissige Grüße


    Norbert :)

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Die Dummb...Ludolfs.....Tja. Hab ich mal gesehen.


    Oh haue hah! Das geistige Niveau der Brüder ist ja nicht gerade Maßstab der Pisastudie!
    Sie sind mehr als einfach gestrickt!
    Aber sie sind Glücklich und erarbeiten ihr Geld ehrlich. Da kann sich so manch Studierter eine Scheibe abschneiden.


    Ansonsten ist DMAX nicht gerade das Programm, wo ich gern reinschaue. Immer nur die gleiche Schei... und die auch immer wiederholt! Z.B. die Krabbenfischer. Wann immer ich einschaltete, hatte ich ein Dejavue!


    Alles andere interessiert mich auch nicht. VOn daher lohnt es sich auch nicht für mich, hier auch nur ne 8tel Stimme abzugeben.


    Aber ich schrieb es ja schon:


    Jeder nach seinem Geschmack!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • hallo zusammen,


    der Abstimmung verweigere ich mich 8-)


    Zitat

    Ansonsten ist DMAX nicht gerade das Programm, wo ich gern reinschaue. Immer nur die gleiche Schei... und die auch immer wiederholt!


    lieber Udo; das trifft doch für fast alle Fernsehprogramme zu !!!


    Gruß
    Osmar

  • Stimmt, aber während die anderen Programme nur jeden Monat wiederholen, tut es DMAX täglich!


    Schade, dass ich hier TerraNova nicht reinkriege. DMAX ist was für Leute, für die Bildung ein Fremdwort ist!


    (Damit will ich nicht sagen, dass die Gucker dumm sind)!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat

    Original von Addi Hit
    Stimmt, aber während die anderen Programme nur jeden Monat wiederholen, tut es DMAX täglich!


    Schade, dass ich hier TerraNova nicht reinkriege. DMAX ist was für Leute, für die Bildung ein Fremdwort ist!


    (Damit will ich nicht sagen, dass die Gucker dumm sind)!



    Die den Fernsehrsender verfolgen wären dann was wenn die Bildung ein fremdwort wäre, und nicht Dumm sind?!


    Sorry aber den musste mir erst mal erklären...

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • ForellenFighter.


    DMAX hat m.E. kein Niveau. Inhaltlich ohne Sinn! Da kannste nichts lernen.


    Das war damit gemeint. Wenn du also nix lernen willst, also zumindest Sinnvolles, dann ist DMAX sicher OK.


    Wenn ich bei meiner Sitzung auf den Kachelboden schaue, dann ist das für mich interessanter, als DMAX :D


    Ich weiß...jetzt kommt der Spruch, ..ich sollte mal feudeln ! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Addi.


    Das seh ich aber ein wenig anders.


    Aus Reportagen lernt man, und der rest dient zur Unterhaltung und selbst da lernt man noch ;)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....



  • Hallo Adii,
    und was ist mit Dicovery Geschichte un Nzz Format oder Spiegel Tv....?
    Aber jedem das Seine. Uns DMAX und dir den Musikantenstadl :D
    Gruß
    Ralf

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • Gibs das auch bei DMAX?


    DAnn aber zu ZEiten, wo ich schlafe und wahrscheinlich in der 4 Wiederholung vom letzten Jahr! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo,
    man sollte manche DMAX Sendungen nicht alzu ernst nehmen, das ist Unterhaltung mit ein ganz klein bißchen "Lernstoff".
    Trotzdem frag ich mich bei welchem Sender man noch was lernen soll wenn nicht bei DMAX??
    DMAx ist eine FreeTV-Version vom Premiere Discovery-Channel der am freien Markt bestehen muss, da ist klar das man nicht jeden Tag "frisches" Programm bringen kann, aber es ist manchmal nervig, vorallem wenn man schon alles gesehen hat.
    Übrigens auf N24, Phoenix und Co. werden die Reportagen auch ständig wiederholt, die sind also auch nicht besser bzw. haben einfach nicht mehr zur Verfügung.
    Es werden halt mehr Verblödungs-Talkshows gedreht als interessante Reportagen und Dokumentationen! ?-(


    Addi
    Guck dir mal das DMAX-Programm genau an - vorallem die Sendungen die nicht zur Prime-Time laufen! ;)


    Also bei dem was sonst so im Free-TV läuft, ist DMAX für mich ein kleiner "Hoffnungsschimmer"!


    Gruß
    Lücke