Nachts, wenn AOT-Stefan zum Killer mutiert... *g*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    selig schlummernd liegt man im Bett, die Nacht ist mit 5 Stunden Schlaf eh schon wieder viel zu kurz, da wird man um 2 Uhr plötzlich wach:


    *bsssssssssssssssssssssssssssssss*


    -> eine blutrünstige Mücke zieht ihre Bahnen durchs Schlafzimmer 8-o


    Mit einem Schlag schießt das Adrenalin in die Venen, AOT-Stefan hüpft hellwach aus den Federn, macht das Licht an, setzt den Killerblick auf, schnappt sich den nächstbesten Schuh und lauert dem Sch***-vieh auf. :evil:


    Nach 10 Minuten vergeblicher Suche wieder hingelegt, 3 Uhr das gleiche Spielchen wieder, diesmal erfolgreich, Feind erledigt, dafür hatte sie mit 6 kleinen roten und juckenden Hügelchen, die nun meinen Körper zieren, wohl eine reichhaltige Henkersmahlzeit... X-(


    In den Nächten davor teils das gleiche Spielchen, dabei achte ich abends schon drauf, die Jalousien runter zu machen, wenn ich Licht anmache...


    Als Angler dürftet ihr ja vermutlich noch mehr zu den Mückengeplagten zählen -> kennt ihr da ein wirksames Mittel, um diese Mistviecher fernzuhalten?


    Zu Jugendzeiten gab es Autan und irgendein hilfreiches Mittel auf pflanzlicher Basis. Autan stinkt und ist 'ne Chemiekeule, daher will ich das nicht unbedingt einsetzen. Und den Namen von dem anderen Mittel weiß ich leider nicht mehr :-/


    Falls wer gute Tipps parat hat (auch für Mittel) -> immer her damit!!


    Viele Grüße,


    Stefan


    PS: Interessant in dem Zusammenhang (=auch wenn ich es nicht kaufen würde): Jack Wolfskin hat neuerdings extra präparierte Anti-Insekten-Bekleidung. Da die Wirkung aber wohl nur 50 Wäschen anhält, scheint es wohl irgendeine Chemikalie im Stoff zu sein.

  • Hallo Stefan


    Mach es wie ich.......lass dich nicht stechen!


    Kein Scheiß....mich lassen die Viecher in Ruhe. Es stechen ja auch nur die weiblichen Mücken. Wenn mich mal eine sticht, dann muss da eine emanzipierte Lespe sein!!! :D


    Es gibt aber eine Bio-Produkt das bei Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten hat- SChau mal HIER


    Dennoch muss ich dich enttäuschen:


    Siehe HIER


    Es gibt also keinen sicheren Schutz.
    Bau dir am Besten ein Moskitonetz über dem Bett an und häng dir Netze vors Fenster etc.


    Alle anderen Mittel wirken nur im Portemonnaie des Verkäufers!!!!


    Übrigens: Wenn du auch nur eine Mücke totschlägst.......


    ....es kommen Hunderte zur Beerdigung! :P


    Gruß
    Addi

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    • Offizieller Beitrag

    hihihihi..
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ... genau daSS.. ssiiSiiSiiiiissiisSiiissiiSiisisiiisSiisiisii.. ist das schlimmste dabei..


    .. und sich einzureden, das jenes vieh nervt und sich dabei noch völlig auf dieses *summ-geräusch* konzentrieren .. :D
    -- dann ist man fast am punkt angekommen, bei dem man vor dem wahnsinn steht ---
    .. irgendwann MUSS man dann handeln, auch wenn es die ganze nacht dauert :rolleyes:


    hihi... 'tschuldige Stefan, aber ich stell mir die
    (zitat:) " kleinen roten und juckenden Hügelchen"(zitat ende)
    gerade auf deinem bleichen antlitz vor
    und dieser *muskelzuwachs* steht Dir gut ;)


    .. sorry.. hehe.. aber ich fall gleich vor lachen vom stuhl.. hihi.. :D
    .. so eine unverschämte mücke, wie kann die nur unseren Stefan pieken .. hihi..


    *tränenlach*.. :D



    Die Aktion mit dem Schuh kenne ich von den weiblichen Mitschläfern ;)
    (zitat:) schnappt sich den nächstbesten Schuh und lauert dem Sch***-vieh auf. (zitat ende)
    Genau SOOO sind sicher Mustertapeten und Wischtechniken entstanden. ;)



    Ok.. ok... hihi..
    .. ich krieg mich ja wieder ein :D das Problem mit den Viechern
    hat mich auch schon mehrfach an den rande der erträglichkeit geführt :(


    Dabei war eine angelnacht bei Ulm an der Donau
    die bisherige Krönung :rolleyes:
    - wir hatten uns mit Petrolium direkt die haut, das gesicht eingerieben..
    - standen inmitten des rauchs der von absichtlich verbannte grünem laub herstammte..
    - Autan auf haare / haut / gesicht und textilien verteilt..
    - Gummibänder an hosenbeine / jackenärmel / kragenrand
    - dichtgeschnürte schlafsäcke..


    .. es half nichts.. genauer gesagt.. absolut gar nichts.. :bad
    .. die biester hatten nach der langen trockenheit und den 2 stunden regen
    (nachdem wir ein lager an der donau aufgebaut hatten)
    einfach hunger und saugten die nacht hindurch was das zeug hielt :(



    .. keiner von uns hatte unter hundert einstiche und
    wir zählten am nächsten morgen, während dem einschmieren mit einem insektenstift, die
    bald schon juckenden wunden der nacht


    .. die nacht war echt nervlich belastend;
    die viecher versuchten es überall;
    in den ohren ; auf den augenlidern,
    .. es gab keine stelle die nicht angezapft werden wollte :(


    naja.. lange her ;)



    Heute regt mich ein mücke im zimmer nicht mehr auf..
    .. geduldig warten bis sie auf der absichtlich präsentierten kopfseite platznimmt und *zack* hau ich mich aufs Ohr.. fertig ;)


    .. Klappt das mal nicht, dann hebe ich als tierfreundlicher angler ganz leicht
    die bettdecke meines "frauch'chens" an und entschlummere wieder sanft mit einem kleinen *kichern*
    :D


    gruß rüdl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    @ Addi:


    Zitat

    Es gibt aber eine Bio-Produkt das bei Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten hat- SChau mal HIER


    Zanzarin! Jau, das wars! Da hatten die südfranzösischen und griechischen Mücken seinerzeit keinen Bock drauf und ich halbwegs Ruhe :) Das Mittel war recht gut, aber klar - jeden Abend pappt man sich das nicht drauf ;)


    Zitat

    Bau dir am Besten ein Moskitonetz über dem Bett an und häng dir Netze vors Fenster etc.


    Ich werd mir was vor die Fenster und vor allem die Balkontür machen... ist laut Deinem anderen Link wohl das einzig halbwegs wirksame...


    @ rüdl:


    Zitat

    .. sorry.. hehe.. aber ich fall gleich vor lachen vom stuhl.. hihi..
    .. so eine unverschämte mücke, wie kann die nur unseren Stefan pieken .. hihi..


    :P ;)


    Zitat

    Genau SOOO sind sicher Mustertapeten und Wischtechniken entstanden.


    hmm... ohne Flax: Ich mag den mediterranen Stil, daher habe ich die Wände zwar nicht mit Wischtechnik, aber auch eher etwas ungleichmäßiger von der Farbgebung her -> passt also ;)


    Die Tapete hat aber nix abbekommen, dafür der Türrahmen.


    Zitat

    .. geduldig warten bis sie auf der absichtlich präsentierten kopfseite platznimmt und *zack* hau ich mich aufs Ohr.. fertig


    wenn man die Mistviecher wenigstens spüren könnte... normalerweise bleib ich erst nen Moment liegen, höre genau zu, wie sie um einen rumkreist (=besser als jede Dolby Surround-Anlage ;) ).


    Dann wird es still - wo ist das Viech jetzt? Spätestens da steh ich genervt auf, einmal Schadensbegutachtung im Spiegel und eben den Schlappen aus dem Flur geholt :)


    Deine Klatschtechnik war bei mir noch nicht erfolgreich, in der Regel saß sie da an der Wand und lachte sich kaputt, warum da so ein fluchender Mensch liegt, der sich selbst schlägt ;)


    Schönes Wochenende!


    Stefan

  • Hi Stefan.


    Das mit den Fenstern ist natrlich ne gute Idee. Doch irgenwo kommen die Viecher immer ren. Zudem shen die Netze aus wie schwedische Gardinen.
    So richtig FREI fühlt man sich dann doch nicht!


    Das Netz übern Bett ist wahrscheinlic ach nit 100%ig.
    Doch kriegt man die schon für 10 € und wenn man es in der Mückenfreien Zeit nach hinten schlägt, siehts aus, wie son Himmelbett.
    Muss man aber drauf stehen!!!!


    Oder wie wär's mit diesem Schlafanzug?
    [Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/74107-gr.jpg]


    Dazu Gummihandschuhe und Neoprenfüsslinge. Dein GEsicht drückst du nur noch ins Kissen und fertich!


    Naggisch in dem Ding und dir geht einer ab! :-))


    Gruß
    Addi

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi



    Vorschlag Neopren-Taucheranzug und Brille :D


    Nein Spaß beiseite. Verkauft Askari nicht die elektrischen Anti Mückensender :D
    Diese Dinger erzeugen einen Ton im Ultraschallbereich ,angeblich unhörbar für den Menschen , welcher angeblich den Ton eines geilen Männchens gleichen soll und damit die stechenden Weibchen vertreibt.
    Hatte einmal so ein Ding -unhörbar--nee wenn Ruhe im Schlafzimmer ist
    nervt das Ding mit einem äußerst feinen Summton.
    Reichweite angegeben ist 20m. Ich behaupte 1,80 m. Ich bin 1,90 m groß o.lang -wie ihr wollt - Oben war ich Einstich frei aber meine Füße. Oh je -
    man kann doch nicht eine ganze Nacht mit angeklappten Beinen schlafen oder?
    Von meiner Regierung die ihren allerwertesten A. .. . fast immer ausserhalb
    der Decke hat brauch ich erst garnicht zu reden
    Ja so haben wir dann manche sportliche Nacht verbracht - nee - nicht das wir ihr jetzt denkt -- Mückenklatschen war angesagt.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Zitat

    Oben war ich Einstich frei aber meine Füße. Oh je -
    man kann doch nicht eine ganze Nacht mit angeklappten Beinen schlafen oder?
    Von meiner Regierung die ihren allerwertesten A. .. . fast immer ausserhalb
    der Decke hat brauch ich erst garnicht zu reden


    Oldman...da gebt ihr bestimmt ein drolliges Pärchen ab...der Mann kratzt sich ständig anne Füße und die Frau ständig am....lassen wir das! :D :D :-))


    Zitat

    Verkauft Askari nicht die elektrischen Anti Mückensender


    Oldman...super Idee! :gut :gut


    Stefan...das wäre doch ne Gelegenheit, dich mit einem fundierten Testbericht hier im Forum einzubringen! ;)
    Fenster auf, 2 Stunden Licht an, Mückensummer an und dann naggelich ins Bett, vorher aber Blutgruppe bestimmen lassen!
    Falls der Mückenverscheucher nix taugt, kannst dir ja den Anzug von Addi anziehen....innen mit Soventol Gel eingeschmiert :D :D

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Stefan....Dir hilft da nur noch eins.......... :rolleyes:


    Igluzelt mit Mosquitonetz im Schlafzimmer und/oder Räucherstäbchen :D:D


    Spass beiseite! ;)


    Hole Dir im Baumarkt (Ja ich weiss,dass ich Baumarktgeschädigt bin) ):-P


    von der Fa.Windhager vernünftiges Material und Du hast lange Zeit Ruhe


    vor den Plagegeistern.


    Wenn Dir das zu teuer sein sollte,nimm doch 1 Liter Badischen Rotwein,aus


    Dukelines Gegend :-)) jage ihn kurzerhand durch die Kaffeemaschine


    (dann isser doppelt so stark), abkippen und schlafen


    legen................................und wirst garantiert nicht mehr belästigt. :gut


    Vorteil:Du wachst auf und es liegen in Reih und


    Glied etliche Mosquitos neben oder auf Dir.


    Nachteil:Die Birne fühlt sich etwas schwer an :kotz und Dein Chef wird sich freuen :-)) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flyfisher ()