Probiern geht über Studiern.
Am Vereinsgewässer, wird es noch Schwieriger sein, als am Forellensee.
Würde aber wesentlich mehr Spaß machen.
Probiern geht über Studiern.
Am Vereinsgewässer, wird es noch Schwieriger sein, als am Forellensee.
Würde aber wesentlich mehr Spaß machen.
Ich habe mir gerade das 2. Video angsehen und muss sagen Fische scheinen ja drin zu sein, aber wie gesagt, die Anlage sieht naja aus !
Ist ja auch dein gutes recht deine Meinung zu sagen.
Ach ja wenn ihr in der nähe von Bremen oder so wohnt dann fahrt da mal vorbei und probiert das angeln da aus den denn könnt ihr euch selber davon überzeugen
http://www.<woltlab-metacode-marker data-name="color" data-uuid="fe5b2594-4d56-48c1-97f4-b3279eb22084" data-source="W0NPTE9SPXJlZF0=" data-attributes="WyJyZWQiXQ==" />editiert_da_Fremdforum<woltlab-metacode-marker data-uuid="fe5b2594-4d56-48c1-97f4-b3279eb22084" data-source="Wy9DT0xPUl0=" />
Hier ist der Forellenteich noch mal richtig gut beschrieben!!!
~~~~~~~~~~~~
Bitte keine Links zu anderen Foren!
Danke.
Gruß
The_Duke
~~~~~~~~~~~~
Links in andere Foren sind nicht erwünscht!!!
Überzeugen wovon?.
16 Forellen mit 4 oder 5 Leuten, bei so ein gut besuchten Teich wo angeblich 20-30 am tag sind.
Ist die Ausbeute Scheisse ^^.
Nein das überzeugt habe ich auf die sauberkeit bezogen und die ausstatung man kann dort gut essen, Übernachten und sogar schwimmen gehen was vielleicht nicht viel mit dem angel zutuhen hat aber wie ich finde ist es nicht schlecht.
Dann isset ja noch ne größere scheisse wenn man im Forellenpuff welche drin rum Schwimm hat....
na ist doch nicht schlecht so ein Sonderbesatz mit Schwimmer!!
Wenigstens was, was man dann an der Rute hat!!
Nein doch nicht im teich
da gibs nen überdachten pool wenn man dann da sich so nen kleines Haus mietet dann kann man da rein das haus kostet pro nacht 49 euro und ist für bis zu 8 Personen.
Also es wird nicht im Forellenteich geschwommen
1.Dann Schreibe sowas früher.
2.Den "", kannste dir Sparen, den müsste ich Langsam dir gegen über Posten.
3.Offenbar Schwärmst du so Sehr von dieser Anlage, was mir den eindruck verschafft, das du evt. noch an kein anderen Forellenteich warst...
Emm ich denke doch das ich schon bei anderen forellensee`n war. Aber wer glaubt schon wenn ich schreibe man kann dort auch schwimmen das man in dem forellensee schwimmen kann ??? Also ich nicht ;D
und das hier mache ich so oft ich will
also ich hab auch gedacht das du damit meintest das man in den teich/see baden kann.
nagut
dann schreibe ich es nächstes mal halt ausfürlicher
Aber man muss ja nicht immer gleich abgehen
Wenn ich Abgeh, nicht ohne Grund. ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P
Wenn du Schreibst das man dort Schwimmen kann, kann ich sicherlich keine Gedanken lesen, das es Dort einen Überdachten Pool gibt du Intiligenz Bestie! ;-).
Naja wenn du glaubst das ich nicht schlau bin. Dann glaub weiter drann,
denn glauben kannste inner Kirche
Ich glaubs nicht, ich bezweifle es.
Der Klügere gibt nach, daher ist für mich die Diskussion zu Ende!
He ihr 2,
wie wäre es wenn ihr 2 Helden euer "Ich hab Recht und meiner is Länger" Spiel über PN oder Chat klärt. Nur so als Vorschlag.
Gruß
Ralf
OK war ja nur eine offene Diskussion
Halöööchen fighter,
das ist echt eine optisch sehr gute Anlage. Wie tief ist es da, so wie ich gesehen habe ist sehr guter Besatz dort.
Was macht ihr mit den großen Wallern und Stören setzt ihr die wieder zurück oder nehmen die Angler die mit.
würde vileicht dort angeln kommen bin so 160 km entfernt ist es moglich eine unterkunft dort zu buchen in der nähe?
MFG
SEPP
Hallo Sepp.
Möglich ist es, nur die Preise weiß ich nicht, solltest evt. mal bei der Pansion anrufen http://www.pensionwaldesruh.net/index.html
Manche nehmen die mit, andere setzen sie wieder zurück.