nAbend,
Ich kam grad vom Angel und bin total frustriert. Wir waren auf Hecht draußen mit totem Köfi an der Pose. Beim Kollegen hat auch gleich einer gebissen (ca. 50cm) und er hat ihn auch gelandet. Bei mir gings dann auch schlag auf Schlag, aber ohne Erfolg . Beim ersten Biss hat der Hecht richtig viel Schnur genommen und ich hab ihn auch gehen lassen, damit er den Köder schlucken kann. Dann hab ich den offenen Schnurfangbügel zu gemacht und gleichdarauf angeschlagen, da der hecht durchs wegschwimmen die Spannung erhalten hat. Doch dann wars auch schon vorbei. Ich muss ihm irgendwie den KöFi ausm Maul gezogen haben. Zu fest habe ich nicht angeschlagen. -.-
Beim 2ten Hecht ist der Schwimmer einfach nur verschwunden und er hat auch keine Schnur genommen. Ich habe gewartet und dann langsam schnur eingeholt bis ich nen wiederstand gespürt habe, und dann auch angeschlagen. Naja und wieder war er weg -.-.
Die Köderfische Waren alle gesattelt.
Der 3te Hecht hat genommen, aber keine schnur genommen und ihn wieder ausgespuckt, der Schwimmer hat geruckelt und gewackelt. aber er war immer oben und nur ganz kurz war er weg. naja ich habe gewartet das er den köder ganz frisst und dann wegschwimmt... aber dem war nicht so
Villeicht könnt ihr mir ja mal eure erfolgreichen Anschlagmethoden schreiben. Villeicht gibts ja noch Tricks
Gruß
Chris