Habe da mal so eine frage womit fangt ihr eure kleinen Barsche??
Freue mich auf antworten
petri heil
Gruß JulienASV
Habe da mal so eine frage womit fangt ihr eure kleinen Barsche??
Freue mich auf antworten
petri heil
Gruß JulienASV
Hi,
wie schon in deinem Thema.
Spinner und Gummiköder sind fast die besten Köder, aber auf Gummi bekomme ich meistens och die größeren.
mfg
fishhunter
Hallo!Ich fang die meisten mit einem kleinen Blinker!
Es macht ungemeinen Spaß mit der ultraleichten Rute, haarfeiner Schnur und kleinen Spinnern
in der Größe 0 und 1 den handlangen Barschen am Kraut nachzustellen
Die größeren Exemplare sind dann doch eher Gummi-Fetischisten
und nen dicken Tauwurm verschmähen die Burschen auch nicht
gruß degl
All,
und Dendrobenas auch nicht.
Mit Petri Heil
Flunder
Hi
Mit 1 oder 2er Mepps oder auf kleine twister!! Die größeren (40cm+) sind bei uns nur auf Köfi oder auf wurm zu bekommen!!!
Gruß: Carp@Saar
Kleine Barsche fange ich auch auf Maden.
Größere hab' ich bis jetzt auf spinner mit rotem federbüschel am drilling gefangen.
Hi
also ich fange meinen BRasche immer auf ganz kleine Gummifische oder auf kleine Blinkerchen.
mfg carp killer
Danke euch Barschzockern für die guten antworten
Bitte, man hilft doch gerne
Hab letzte woche nen 25cm großen (kleinen) Barch mit Tauwurm am 2er Aalhaken gefangen.
Bei uns (Berkel in Coesfeld) gehen fast nur schöne kleine Mepps Spinner.
Die Barsche liegen alle so um 30cm dann.
Kleinere und Kaulbarsche gibts auf Made.
Hi
ich wäre froh mal hier bei uns einen 30 cm Barsch zu fangen.
Kleine Barsche tonnenweise vorhanden.
Große Barsche negative.
Für mich wäre es eine Sensation mal so einen Barsch zu fangen.
mfg carp killer
also gummifisch is zu empfhelen aber kleine köfi´s sind meiner meinung nach der beste köder auf große barsche
Ich gehe mal davon aus, dass kleine Köfis super gehen müssten. Habe letztens zwei 30er Barsche mitgenommen und im Magen fanden sich bei dem einen zwei beim anderen drei kleine halbverdaute Gründlinge.
Zu schade, dass die hier unter Naturschutz stehen.
Aber ich werde in den Semesterferien mal kleine Rotaugen oder Kaulbarsche als Köfi antesten, vll. steht ja auch noch ein Aal oder ne schöne Bachforelle darauf.
Hallo;
Also in Norwegen fang ich die Viecher immer mit spinner und twistern.
Aber hier in Deutschland beissen sie bei mir komischerweise immer noch am besten auf Tauwurm.
Bonsei
Ihr vergesst ein Topköder !!!
Flußkrebs-Imitation !!!!!!!
@ Pit der Barsch
ja die Flusskrebsimitate sind sehr sehr sinnvoll auf Barsch konnte damit auch schon einige Barsche überlisten...
gruß
Mein Senf auch noch:
Wobbler - mit Barsch-Streifen! Die Bande hat nämlich keine Skrupel, die eigenen Leute zu fressen
Zum Tauwurm: Posenangeln auf Barsch ist auch sehr lustig, aber man braucht schon viel Humor: Barsche sind rotzfrech und legen sich mit den dicksten Portionen an...Gestern mal wieder ein 9 cm-Exemplar auf einen "King-Size"-Tauwurm am 8er Haken. So etwas ist keine Seltenheit.
Bei den Kunstködern wollen wir dieses Zwitterding nicht vergessen - einen Gummifisch mit vorgeschaltetem Spinnerblatt!