Moin , gibt es in hamburg ein forellenpuff also wo man viel fängt ?
Liebe grüße , ken
Moin , gibt es in hamburg ein forellenpuff also wo man viel fängt ?
Liebe grüße , ken
Moin Ken
Also,da fällt mir nur Brokenlande bei Neumünster ein.Oder Du nimmst eine etwas weitere Anfahrt in kauf und fährst nach Paahlen zum Teichhof Thode.Da fängst Du viele und vor allen Dingen auch große Regenbogner seitdem auch ein See für Großforellen eingerichtet wurde.Oder auf halber Strecke bei Rendsburg wäre da noch Jevenstedt.Aber das wird Dir sicher alles zu weit sein.
Gruß und Petri Heil Oli
Danke , fängt man da auch viel ? also kleine und große weil in forellenteich maschen fängt man nie was egal mit welchen köder und wen dan nur 1 am tag..
Hy Ken.
Eigentlich hab ich da immer gefangen.Und auch in ordentlichen Gewichten und Stückzahlen.Bin eigentlich nur an Forellenseen um die Räuchertonne meines Nachbarn zu füllen.
Gruß und Petri Heil Oli
Hey !
Teichhof Pahlen kann ich dir auch nur empfehlen !
Habe da immer gut gefangen ! Zwar nicht die grössten aber ich bin da nie leer ausgegangen !
MfG Sascha
Danke , aber ich wollte was in hamburg lieber haben was nicht so weit ist !
Liebe grüße , ken
Der erste See hat aber Fangbegrenzung, also nutzt es dir nicht viel auch wenn man viel fangen sollte.
Ich war da noch nie, kann also auch nichts dazu sagen.
Ansonsten bin ich immer nach Gut Schnede gefahren (bei Salzhausen und über die BAB knapp 50km).
Da war's auch immer ganz gut.
Irgendjemand hat mir mal gesagt das es ein teich gibt wo die sogar an zigaretten filter beissen würden weil man den kein essen gibt aber da kostet es 7 euro pro KG den teich suche ich!
mfg, ken
Moin Ken
Bei 7€ das Kilo????? Und Du willst viel fangen??Rechne Dir bitte mal aus wieviel Du ausgibst wenn Du 20 Forellen a.800gr. fängst.In Paahlen zahlst Du am W.e. 18€ für den ganzen Tag mit 2 Ruten.Und wenn Du dann noch 20€ an Sprit rechnest bist Du mit 38€ für einen ganzen Tag am Wasser.Rechne mal nach!!!Und in Paahlen ist das schöne das man zwischen 6 See`n hin und her wechseln kann.
Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli
P.S.:Und möchtest Du Forellen essen die mit Kippen geködert wurden :kotz????
ne aber ich ess ja auch kein fisch nur angeln gib die meine mutter..
aber ich will den teich gerne mal wissen..! is bendesdorfer wassermühle gut?
oder der hier : http://www.teufelssee.de/index.html