Forellenpuff / See / viele forellen

  • Moin Ken
    Also,da fällt mir nur Brokenlande bei Neumünster ein.Oder Du nimmst eine etwas weitere Anfahrt in kauf und fährst nach Paahlen zum Teichhof Thode.Da fängst Du viele und vor allen Dingen auch große Regenbogner seitdem auch ein See für Großforellen eingerichtet wurde.Oder auf halber Strecke bei Rendsburg wäre da noch Jevenstedt.Aber das wird Dir sicher alles zu weit sein.
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:

  • Hy Ken.
    Eigentlich hab ich da immer gefangen.Und auch in ordentlichen Gewichten und Stückzahlen.Bin eigentlich nur an Forellenseen um die Räuchertonne meines Nachbarn zu füllen.
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:

  • ''Puffliste''



    Der erste See hat aber Fangbegrenzung, also nutzt es dir nicht viel auch wenn man viel fangen sollte.
    Ich war da noch nie, kann also auch nichts dazu sagen.


    Ansonsten bin ich immer nach Gut Schnede gefahren (bei Salzhausen und über die BAB knapp 50km).


    Da war's auch immer ganz gut.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • Moin Ken
    Bei 7€ das Kilo????? Und Du willst viel fangen??Rechne Dir bitte mal aus wieviel Du ausgibst wenn Du 20 Forellen a.800gr. fängst.In Paahlen zahlst Du am W.e. 18€ für den ganzen Tag mit 2 Ruten.Und wenn Du dann noch 20€ an Sprit rechnest bist Du mit 38€ für einen ganzen Tag am Wasser.Rechne mal nach!!!Und in Paahlen ist das schöne das man zwischen 6 See`n hin und her wechseln kann.
    Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli :angler:
    P.S.:Und möchtest Du Forellen essen die mit Kippen geködert wurden :kotz????

    Leidenschaftlicher Raubfischangler

    Einmal editiert, zuletzt von Zanderoli ()