Böllstrichseen

  • Wir waren am Samstag an den Boellstrichseen :)


    Um den Kick zu erhoehen hatten wir zuvor ausgemacht, dass es NUR dann ein abendessen gibt wenn wir auch die Forelle dazu fangen ^^.


    Gesagt getan am samstag also nach Bauschlott zu den böllstrichseen.


    Nach einigen Schleien,(bissen wie verrueckt auf madenbuendel) kam dann auch endlich ne dicke Forelle, so um die 3 kg, ne schoene Regenbogen.(auf weissen PowerBait mit glitter) Das abendessen war somit gerettet.


    Gesprungen sind die Biester wie wild, doch allzuviel wurde dort nicht gefangen. Ein angler dort mit gruenem PowerBait, bei dem gings wie verrueckt, doch wir hatten nix in gruen :(


    Eine Forelle is zwar bissl wenig, aber.......


    Egal !


    geschmeckt hats, schoen wars auch, wir gehn nochmal hin. ( diesmal mit gruenem PB)


    Arca

  • Hi Arca!



    Böll -Strich - Seen - ist das ein Forellenstrich äääh Forellenpu . . .???



    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • huhu oldman :)


    jo klar ist ein forellenpuff ^^


    wenn ich zu abend ne forelle essen mag, dann geh ich gerne eben in so einen forellendingens und zieh mir dort mein essen raus ^^.
    Dabei meine ich aber NICHT ein kg-angeln wo sie eh auf den blanken haken springen, is scho klar.



    Is mal ganz lustig so ab und an :)


    Arca