Süßwasser Forentreffen 11.06 - 13.06 2010 in NRW

  • moin Stefan,


    Zitat

    Toll, was hier mittlerweile für ein Wir-Gefühl im Forum herrscht und wie viele Treffen mittlerweile stattfinden. Unser Forum verbindet


    gutes Posting, nur hoffentlich denken sich nicht irgendwelche Bürokraten Dinge aus, die solche Treffen künftig erschweren.

  • So die erste Hüde wäre geschafft: das auto ist gepackt :D
    Na Daniel wie siehts aus du wolltest uns doch live vom Wasser
    schonmal vorab live berichten, wie schauts aus?


    Gruß
    Flo

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • Hallo zusammen,

    ein guter Tip von mir für alle die schon Freitag eintreffen.

    Nutzt die Gelegenheit und fangt, was das Zeug hält.

    Ab Samstag ist nämlich Schluß damit.

    Ihr wisst doch,

    n i x .. F a n g e n .. m i t .. M a x

    ist ab Samstag angesagt.

    ):-P ):-P ):-P

    Spaß beiseite

    ich freu mich auf euch, wir sehen uns Samstag

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • So Jungs,


    jetzt gilt es , wie Rheinangler schon schreibt, nutzt die Gunst der Stunde, solange Max noch nicht anwesend ist.


    Er hat nämlich gestern einen Beratervertrag mit mir geschlossen, die Zeit des Nullfangen mit Max ist jetzt Geschichte von , .....naja es war eimal.


    Ab Samstag zeigt er euch wie es geht, ihr werdet staunen.


    GvH Rainer
    Der sich auf Samstag freut.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Sooooo jetzt noch das Auto packen und dann gehts los :D


    Ich kanns kaum erwarten die ganzen Fische aus dem See zu fangen :-))


    Bis gleich! :angler:

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!