Moin
Hier hat es gestern ziemlich stark geschneit...war wieder alles weiss. Heute strahlender Sonnenschein und vom Schnee kaum noch was zu sehen. Hoffentlich bleibt das so.
LG
Moin
Hier hat es gestern ziemlich stark geschneit...war wieder alles weiss. Heute strahlender Sonnenschein und vom Schnee kaum noch was zu sehen. Hoffentlich bleibt das so.
LG
Moin Angelfreunde,
so sieht es im Moment auf dem Campingplatz aus.
Schnee, Schnee. Kalter Ostwind.
Zeltaufbau ist nicht. Dabei beginnt am 29.03. die
neue Saison.
Bauen wir eben etwas später auf.
Mit Petri Heil
Flunder
Moin Flunder
Hab Geduld ,der Frühling soll unterwegs sein
aber mit Bahn und Flieger ist das eben nicht so einfach
Tja so langsam wird es wirklich Zeit ,das es wärmer wird .
Gruß Sylvio
Hallo zusammen,
so sieht Frühling im Bergischen Land aus. Ein paar Impressionen vom gestrigen und heutigen Spaziergang.
Ich seh' den Osterhasen bei uns schon im Schneeräumer sitzen, damit er überhaupt eine Möglichkeit hat, Eier zu verstecken.
Für Ostern hat der Wetterbericht wieder Schnee angesagt. So langsam müssen Frau Holle doch auch mal die Kissen ausgehen.
Bin gerade mit den Hunden spazieren gewesen, ein kleiner blauer Fleck am Himmel der, nachdem ich gerade 5min unterwegs war, von dicken grauen Wolken verdeckt wurde. Was da raus kam muss ich nicht erklären. Das Wetter in Moers zeigt sich mit 9°C, Sturmboen und natürlich REGEN.
Sommerlichen Gruß
André
Hi zusammen
Fehmarn-Wetter: sonnig, mit durchziehenden Wolkenfeldern bei 16°C, Wind 2-3 aus Südost
Wir werden uns jetzt gleich in die Watklamotten werfen und in Presen ein wenig Blech waschen gehen.
Die Hornis drücken so langsam in Richtung Wurfweite und vielleicht kommt zur blauen Stunde
der eine oder andere Dorsch vorbei geschwommen
Grüße vonner Ostküste
Norbert & Petra
Hallo Leute,
ein Bild sagt mehr als tausend Wetterberichte
Das ist unser Angelplatz vom Treffen im September 2012, Landunter bei 8°C und das Ende Mai.
Und wir hatten uns beim Forentreffen am Niederrhein sorgen um den Wasserpegel gemacht
Gruß
André
Ich weiß nicht warum ihr alle jammert?
Bei uns war ein herrlicher Tag mit nur etwas Dauerregen und die Temperatur lag bei angenehmen 48,2 Grad.
Nehmt es doch mal positiv, es könnte schlechter werden, das Wetter.
Ich bin nur froh, das wir die 5 Tage Sommer genau bei unserem Treffen auf Fehmarn erwischt haben. Nun kann es ja dann wieder Winter werden, bis zum nächsten 5 Tage Sommer im Mai 2014.
GvH Rainer
Ach so bevor ich es vergesse, Fahrenheit ):-P
Die Temperaturangabe ist aber in Fahrenheit, oder? *GG*
Moin Angelfreunde,
heute hat es hier in Kiel geschneit. Zwar nicht doll,
aber es war alles mit einem weißen Film bedeckt.
Blitzeis heute Morgen. Eiskratzen war angesagt.
Nun braucht es eigentlich nicht mehr solches Wetter.
Wir wollen angeln !!!
Mit Petri Heil
Flunder
Na ja, 21. Januar. Die nächsten 8-10 Wochen kann noch alles passieren, so winter-mäßig.
Hier im äußersten Westen ist das "Land des Lächelns": Auch auf längere Sicht kein Frost oder Schnee zu erwarten.
Die Ski-Touristik im Sauerland geht dieses Jahr allerdings am Stock. Oh! Ein gelungenes Wortspiel
MAX
Moin, Moin,
bin gerade von der Präsidiumssitzung nach Hause geschlittert. A....hglatt, aber meine Dorschdose findet immer den Weg nach Hause.
Nee, aber im Ernst, war schon heftig. Aber Hamburgs Hauptstraßen waren prophylaktisch gut ab gestreut. Die Männer in Orange haben echt nen guten Job abgeliefert.
Musst eben deine Fahrweise anpassen. Mal sehen was Udo morgen sagt ?
Gruß Jürgen
Der Winter kommt so langsam. Wird deutlich kälter. Die Straßen waren an manchen Stellen recht glatt und kratzen musste ich auch. Ich hoffe mal das sich die Laichzeiten nicht wieder so nach hinten verschieben wie letztes Jahr.
LG
Moin
Auch wenn ich gestern und heute kratzen mußte Wintertechnisch erwarte ich noch einiges,
kann mich noch an Schnee zu Ostern erinnern.
Gruss Jochen.
Moin
Auch wenn ich gestern und heute kratzen mußte Wintertechnisch erwarte ich noch einiges,
kann mich noch an Schnee zu Ostern erinnern.
Gruss Jochen.
Ich denk da nur an die Woche vor Ostern
[Blockierte Grafik: http://www.stefanbelz.de/wp-content/gallery/gemeinsame/fehmarn2013/IMG_9780-als-Smart-Objekt-1.jpg]
Das ist nicht Bayern, der Schwarzwald oder das Sauerland, das ist Fehmarn!
[Blockierte Grafik: http://www.stefanbelz.de/wp-content/gallery/gemeinsame/fehmarn2013/IMG_9728-als-Smart-Objekt-1.jpg]
Meinetwegen braucht es weder Blitzeis geben noch schneien. Bei 53 km täglicher Pendelstrecke je Weg hasst man die Jahreszeit
Viele Grüße,
Stefan
Moin, Moin,
wenn ich diese Bilder sehe, verfalle ich gleich wieder in den Winterschlaf. Ab ins Bett und Decke über den Kopf.
Gruß Jürgen
Moin
Hätte ich mal nichts geschrieben,heute morgen erst mal Frühsport mit Schneeschieber und Besen.
ALLES WEIß.
Gruss Jochen.
Moin Leute,
heute prima Sonnenschein. Minus 5grd C. Kein
neuer Schnee.
Wind aus östlicher Richtung. Schöne Brandung
auf den E´förder Südstrand. Da müßte was gehen ??
Nee, ist mir einfach zu kalt ( durch den Wind).
Mit Petri Heil
Flunder
Moin,
so siehts bei uns momentan aus...dunkel, leichter Schnee...
LG
All,
wird bestimmt wieder ein schöner Tag---vom Wetter her.
Sonnenschein. Heute morgen um 07.30 Uhr hatten wir
minus 11,2 grd C. Brrrrrr. Kein neuer Schnee.
Mit Petri Heil
Flunder