Na, Opa und Omakönnen ja im April einen ausgeben!
Dann hoffe ich mal, das Gila den Nachwuchs bald in den Arm nehmen kann....
Euch und den Eltern alles Gute....
...möge der Nachwuchs gesund groß werden, damit er mit Opa angeln gehen kann....
Na, Opa und Omakönnen ja im April einen ausgeben!
Dann hoffe ich mal, das Gila den Nachwuchs bald in den Arm nehmen kann....
Euch und den Eltern alles Gute....
...möge der Nachwuchs gesund groß werden, damit er mit Opa angeln gehen kann....
Hallo Olli
ich wünsche deiner Frau und auch dir alles Gute.
Wann soll es soweit sein ?
Schön das Ihr für meine Rente sorgt.
Hallo Petermaennchen!
Vielen vielen Dank!
Der errechnete Termin ist eigentlich heute aber bis jetzt hat sich noch nichts gerührt. Mal sehen, vielleicht geht's heute Nacht los. Angelzeitschriften hab ich schon im Auto falls es langweilig wird
Moin Olli.
Wenn du bei der Geburt dabei sein darfst,brauchst du keine ablenkung,es ist aufregend genug.
Ich wünsche deiner Frau und dir alles gute.
Hallo Angelfreunde,
hier scheint endlich mal wieder die Sonne.
Trotzdem nur -2grd C.
Auf den Forellenseen eine dünne Eisschicht.
Förde und Kanal sind eisfrei.
Angeln ?? Ja, wenn nur die Arzttermine nicht
wären.
Mit Petri Heil
Flunder
Moin,
vorgestern und gestern hats hier noch geschneit / geregnet Jetzt scheint die Sonne, aber auch hier ist es ziemlich kalt. Fahre bald zum Angeln...mal hoffen das der Wasserstand nicht zu hoch ist...
LG
Hallo Angelfreunde,
ist der Winter zurück??
Über Nacht fiel Schnee, so ca. 1-2cm.
Temperatur 0,7grd C, Sonnenschein.
Mit Petri Heil
Flunder
Bei uns kam der Schnee heute Morgen runter...total unerwartet...denn eigentlich war es schon recht frühlingshaft, aber die Vögel haben heute trotzdem schön gezwitschert!
Hallo
Ich bin gestern mal durch den Westerwald gefahren
Es sah toll aus, alles schön weis und die Straße frei, einfach nur schön
LG Sylvio
Na ja, heute ist´s bei uns sehr regnerisch!
Am Sonntag soll es bei uns schon recht warm werden...na hauptsache, der Sommre kommt nicht zu früh, das wäre auch doof!
Eigentlich wollte ich heut nochmal raus fahren....
...kam kurzfristig was dazwischen, sodaß ich mich kurzerhand entschloss das Räuchern auf heute zu verlegen.
Aale müssen also noch warten, wenns lecker Gold aus der Ohre heute gibt
Moin,
momentan siehts bei uns nicht so toll aus. Vor 2 Tagen hat sogar ein Sturm gewütet. Bei uns im Ort nicht ganz so schlimm, aber als ich gestern noch am See war (knapp 30km weg) lagen überall entwurzelte Bäume auf den Wegen und einige noch stehende Bäume waren gespalten (Blitz?)
Mich nervt das Wetter langsam...in letzter Zeit meist nur Wolken und viel Wind. Es soll mal wieder richtig regnen (gut für die Bäche, deren Wasserstände jetzt bereits schon etwas gering sind) und dann soll die Sonne mal rauskommen. Angeln macht bei so einem Wetter auch nicht ganz so viel Spaß. Bin gestern nach dem ersten maßigen Fisch auch wieder abgehaun...nicht mehr so richtig Lust gehabt.
LG
Nach den letzten 2 schwül-heißen Tagen gabs letzte Nacht bei uns hier reichlich Regen.
Der war aber auch dringend nötig bei dem steinharten Boden.
Die Elbe hat auch mal wieder Flachwasser, da geht aktuell nicht wirklich was...ok Feedern geht immer auf dicke Brassen, aber Aale und Welse lassen sich ganz schön bitten.
Bei der knüppelharten Strömung (bedingt durch Niedrigwasser) hier machts angeln in der Elbe auch nicht wirklich Spaß, wenns selbst 230g Krallenbleie wegtreibt wie Spielzeug.
Hallo,
hier an der Eckernförder Bucht haben wir durchwachsenes Wetter.
Mal etwas Regen, dann wieder Sonne, Wind mässig, aber umlaufend.
Kein Sturm. Da kann man beruhigt angeln.
Mit Petri Heil
Flunder
Moin,
die letzten Tage gabs etwas Regen und Gewitter. Für heute ist auch eine Unwetterwarnung angesagt. Wollte es abends vielleicht trotzdem auf Aal im Bach probieren. Den Wasserstand muss man eigentlich ausnutzen. Zur Not habe ich es ja nicht weit zum Auto.
LG
Hallo Zusammen
ich bin 2 x mit der Spinrute los gezogen, und 2 x abgesoffen.
Die Unwetter lassen nicht nur die Seen und Flüsse überlaufen. Die Zufahrten sind nicht mehr befahrbar.
So wie es aussieht wird es auch noch dauern.
Hier ist es meistens trocken und warm, aber die spontanen Ministürme genügen dafür, dass alles übergelaufen ist.