Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich habe da mal ein Problem(chen). Und zwar habe ich bisher immer angenommen, dass ich trotz Umzugs nach Spanien immer noch in Europa lebe. Diese Meinung muss ich nun wohl revidieren. Da die Fa. Askari Angelsport nach Ihren eigenen Angaben Europas fuehrendes Versandhaus fuer Angelsportartikel ist, aber dennoch nicht in der Lage ist mir meine Bestellung nach Spanien zu schicken!!!
Ich habe aber einige Erfahrung mit deutschen Versendern, nicht nur aus dem Angelsportbereich, sondern im besonderen aus dem Bereich Aquaristik. Mit diesen diversen Anbietern hatte ich bezueglich Versand nach Spanien noch nie Probleme. Und es waren nicht nur Kleinigkeiten welche ich in Deutschland per Internet gekauft habe, der groesste Posten war eine komplette Aquarienzuchtanlage mit insgesamt 18 Aquarien, welche mir per Spedition geliefert worden sind.
So, und nun will mir ein sogenannter europaweit verkaufender Versandhandel erzaehlen, das er sich ausserstande sieht mir meine Bestellung direkt nach Spanien zu liefern. Es wurde mir vielmehr der aeusserst praktikable Vorschlag gemacht eine Versandadresse in Deutschland zu benennen, welche mir dann auf dem Postweg meine Bestellung zusenden koenne!!!
So, dieses Thema moechte ich hiermit zur Diskussion stellen und verbleibe mit einem kraeftigen " Petri Heil "
Guenter