Countdown: ES GEHT LO-OS, ES GEHT LO-OS !!!



  • Ja Goldmann,
    wenn ich das gewusst hätte währen wir doch bei Dir angehalten und hätten Dir das Transportproblem, durch einfaches wegessen gelöst.



    Aber mach Dir mal wegen der Webcam keinen Kopf, so schlimm wird es am Strnad ja nicht werden.


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo!

    Zitat

    Und Leute denkt an euren Fischereischein! Augenzwinkern


    Was ist das ?-( ?-( ?-(


    Schwarzangeln macht doch viel mehr Spaß oder :-)) :-)) :-))
    Die Fische in der Ostsee gehören doch keinen. Warum also einen Fischereischein ?-( ?-( ?-(


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hallo Lücke!


    Nicht gut - dann ist Spannung auf einen Bericht wech.
    Ein Fußballspiel von dem ich das Ergebnis kenne gucke ich mir auch nicht an ;-)


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hallo Stefan,


    übernimm du mal den Reporter, ich glaub es tickt nicht richtig :-))


    wir wollen doch Fisch und mit den tranigen Fingern auf der Tastatur, neh, neh.


    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • All,


    etwas Wasser muß ich nun doch in euren Wein
    oder Ouzo gießen.


    Ob ich nach Hohwacht fahren kann,steht im
    Moment in den Sternen.
    Ich kann kaum richtig laufen,da ich schon nach
    kürzester Zeit Wadenkrämpfe bekomme.Bin zwar
    in ärztlicher Behandlung,aber der Doktor macht mir
    kaum Hoffnung auf schnelle Genesung.
    Nun mache ich Streckübungen und schmiere jede
    Menge Salbe.
    Mein Zustand hat sich nicht gebessert.Ich denke,
    ich bleibe besser zu Hause.
    Ich wünsche allen Hohwacht-Fahrern viel Spaß und
    ordentlich Petri Heil.Gute An-u.Abreise.
    Hätte euch gerne kennengelernt.


    So langsam muß ich wohl meinen "Tribut" ans Alter
    zahlen.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Oh Jürgen mach kein Sch... Ich drück Dir die Daumen, das es noch die Wende zum besseren gibt. Wäre echt Schade, hab mich so drauf gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen.



    Lass Dir mal ne richtige Packung Magnesium eingeben, soll helfen.


    Zur Not schleppt Dich Goldmann zum Strand. Da er ja sowieso der größte ist (körperlich) und wenn er dann noch nen Guggelhupf zu Hause läßt passt es schon und er ist wieder der Oldmann.


    Gute Besserung und ncoh ist nicht aller Tage Abend, auch wenn es jetzt langsam dunkel wird.



    Gvh
    Rainer der dir die Daumen drückt


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Rainer!


    Zitat

    Da er ja sowieso der größte ist (körperlich)


    Das ist eindeutig -zweideutig.
    Was willst du damit sagen ?-( ?-( ?-( :-D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • @ Jürgen !!


    Dann mal gute Besserung !
    Schade das du nicht dabei sein kannst aber das wird ja bestimmt nicht das letzte Treffen sein !!!
    Ansonsten machen wir hier nochmal ein kleines Treffen mit den Kielern da kommen bestimmt auch 3-4 Leute zusammen !
    MfG Sascha

  • Hallo Herbert,


    keine zweideutigen Gedankne dabei gehabt, nur vorbeugend (damit es genau deswegen keine Dispute gibt) :-))


    Weil "der Größte" ist nicht unbedingt immer was positives:-)


    Weil


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Sascha,


    Zitat

    Ansonsten machen wir hier nochmal ein kleines Treffen mit den Kielern da kommen bestimmt auch 3-4 Leute zusammen !


    das könnte man durchaus machen.Jetzt,wo die
    Heringe im Anmarsch sind.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • @ Jürgen


    auch von mir Gute Besserung und mach keinen Schei...
    So'n kleines Zipperlein steckst du doch mal locker weg.
    Also kurier' dich mal anständig aus und beim nächsten
    Treffen bist du wieder fit wieder wie ein Turnschuh !

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit 12.01.2021 dauerhaft ! 8)


  • Hallo wünsche euch für euer Angeltreffen besseres Wetter als wir


    es heute hatten,Schnee;schneeregen;Sonne,und das gleiche in


    ähnlicher reihenfolge ein paar mal :kotz.


    Also gutes Wetter viele und schöne Fische und alles was ihr euch


    so noch wünscht.


    Strammes Seil jochen

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 01.05.- 0805 2022:laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Duisburg, 04.03.10. 20:03 - also in 11 Stunden und 57 Minuten gehts hier auf die Tour.....


    Zunächst einmal: Jürgen! Dich hätte ich so gerne wiedergetroffen! Bestimmt handelst du wie immer verantwortungsvoll, und achtest zuallererst auf Deine Gesundheit. Dazu die besten Wünsche! Solltest Du per Minimalchance doch dazustoßen, wäre die Freude groß.


    @ degl: Ebenso schade. 2008 war eine überaus sympathische Begegnung! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


    Ihr beide versteht sicherlich, dass die Vorfreude trotzdem riesengroß bleibt:


    - das Treffen mit meinen "Spezis" - Addi und Oldman, bekommt ja langsam Traditionscharakter :gut


    - Osmar, der "Meckerkopp": Ein lustig´ Wiedersehen, wir kennen uns von "Sarstedt 2008"


    - Tino (stramar04) und Detlev (Rheinangler) habe ich über´s Jahr öfter getroffen, wir wohnen nicht weit auseinander. Da hat sich auch im westlichen NRW etwas bestandskräftiges entwickelt!


    - Havöred. Mein lieber Rainer. Hat mich tatsächlich auf Geschäftsreise zum Kaffeetrinken besucht, wir haben uns schön "beschnuppert". Jetzt steht der erste gemeinsame Einsatz der ANGELZWERGE unmittelbar bevor...


    - zum ersten Mal im Leben treffe ich Wallerkalle (Christian), Luecke (Stefan), und Kieler Angler22 (Sascha). Das kann nur spannend werden. Die Erfolgsgeschichte: "Forumskollegen kennenlernen" wird eine Fortsetzung bekommen!


    Ich hoffe, ich habe im Eifer niemanden vergessen - soweit es das Forum betrifft. Wenn doch: Morgen könnt Ihr Euch live beschweren.


    Wir sehen uns nachmittags in Kiel oder abends in Hohwacht - wie auch immer!


    Und jetzt steigt die Spannung.... und obwohl ich sonst nicht zur Übersteigerung neige.... als, sagen wir mal, Forumstreffen.... wird das wahrscheinlich ein richtig dickes Ding.


    Der nicht-teilnehmende Teil der Gemeinde darf sich schon ein bisschen auf den Bericht freuen.... ;-)


    Euer MAX :angler:

  • Hallo Jürgen...gute Besserung natürlich auch von mir.
    Sicher wärst du lieber dabei, aber Gesundheit geht vor!


    Aber vielleicht läßt es dein Zustand ja zu, dass wir dich morgen bei Carsten begrüßen dürfen...so ab 14 Uhr.


    Würde mich freuen, wenn du mit deinem Pfeifchen vor der Tür stündest :-D



    Ich war heute bei der Metro...fast 3 Stunden!!!!
    Meine Güte...was da alles zusammen kommt. Wisst ihr eigentlich dass 100 Brötchen, als 10 Pakete meinen 1/4 Kofferraum einnehmen? Dazu 10 kg Kartoffelsalat, eine Riesendose Krautsalat....und all den anderen Kram!?!?!?
    Also das mit dem Angeln wird nix...ich krieg mein Zeug nicht mehr ins Auto :-D



    Und in der Küche habe ich auch noch jede Menge stehen....dazu die Gitarre und meine Tasche mit den Klamotten...


    Oh je...ich weiß nicht wie das alles gehen soll!
    Aber ich habe ja noch den Beifahrersitz....


    Muss morgen früh aber noch mal zum Türken...meine Spezialwurst ;-)


    Rainer, du musst mir beim Entladen helfen, sonst schaffen wir es nicht vor Einbruch der Dunkelheit zu Carsten!!! :-D
    Osmar kommt übrigens auch erst nach Hohwacht und dann fahren wir zusammen los.


    Und was die Webcam angeht.....im Dunkeln???????



    Ich werde spätesten in einer Stunde im Bett liegen.
    Ich werde aber sicher nicht schlafen können!!!


    Wenn ich um 10 los will, muss ich um 9 anfangen, den Wagen zu packen!...nee, besser halb 9 :-D


    Also klingelt um 7 der Wecker!


    Bis bald...ihr Chaoten! :-D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hohwacht 4.3.2010 22:22 Uhr


    Bericht der Vorhut


    Zwergenhügel sind aufgebaut, ansonsten ist es zurzeit sehr dunkel hier.


    Udo - Nudelhaus ist saugut -



    Leider geschlossen.


    Auch ansonsten haben wir lange suchen müssen, bis sich dann doch ein Koch erbarmt hat uns hier in der Einsiedelei - Hohwacht - noch etwas zum Abendessen bereitet hat. Aber dafür war es saulecker


    - Rotbarsch gebacken an Salzkartoffeln, mit Pilzgemüse und Sauce 1a -


    Nur Äppler konnte man nicht kredenzen. ?-(
    (führt zu Abzug bei dem halben Sternen)


    Aber ich kann mir, nachdem wir s uns hier in der Bude gemütlich gemacht haben, richtig vorstellen wie schön es hier ist.


    Der Wind frischt auf, ich schätze 5-6 Bft.


    Temperatur gemessen -3 Grad, gefühlt - 10 Grad.


    Es wird besser werden.


    Die Ostsee ist auf jeden Fall noch da, man hört die Brandung.


    Also Jungs freut Euch, fahrt langsam.



    Es Grüßt Euch im Süden der Republik,


    Rainer


    der kleinere der Angelzwerge


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Zitat

    Also Jungs freut Euch, fahrt langsam.


    Jepp...es sind Minusgrade angesagt und auch Schneefall für morgen, also Freitag.


    Also aufgemerkt...!


    Es könnte stellenweise glatt werden.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948