Tach zusammen,
da ich ja viel an der Donau bin und meine Frau sich gerne sportlich betätigt (blinkern) hab ich ihren Gummifisch "getunt".
Angefangen hat es, als ich zwei 0815 Gummifische (transparent grün) für sie gekauft habe. Da die Donau leider nicht sehr klar ist hab ich ein Knicklicht in der Gummifisch eingesetzt.
Einfach Knicklicht angebrochen ( leutet) dann vorne neben den Hacken in den Gummifisch gestopft. Das Gummi ist recht elastisch das man das Knicklicht ohne Probleme reinbekommt. Wenn alles fertig ist leuchtet der Gummifisch von innen heraus und das eingearbeitete Glitter schimmert deutlicher. Letzte Woche haber wir es getestet . Gefangen wurde nichts aber es waren noch zwei andere beim Blinkern draußen und hatten ebenfalls nichts gefangen .
Falls es jemand auch mal testet kann er gerne hier Feedback geben, würde mich voll interresieren.
Ich würde gerne Bilder vom "getunten Gummifisch " reinstellen. Da hab ich nur zwei Probleme.
1. meine Kamera nimmt das leichte leuchten nicht auf
2. ich hab keine Adresse wo ich die Bilder hinterlegen kann.
Da ich noch nicht sehr lange aktiver Angler bin weiß ich leider auch nicht ob es jemand schon gemacht hat.
Fast den Grund vergessen:
Eigentlich selbsterklärend
Perti heil an alle
Der Döbeldepp