Angelbericht vom Forellensee Weseloh

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich war mal wieder beim Forellensee und hatte meine kleine Kamera auch mit dabei ^^


    Wir sind früh morgens um 6:00 Uhr los gefahren und haben zusammen 8 Forellen gefangen. Leider haben wir verplant das es gegen 6:30 Uhr noch so sau dunkel ist :rolleyes: :-D.


    Deswegen war die erste Angelstunde sehr dunkel ^^


    Wir haben den Tag über fast nur mit Powerbait geangelt und auch 7 Forellen mit dem Teig gefangen! Eine Forelle ging dann noch auf die Rote Kugel Montage von Timo drauf und am ende lagen dann 8 schöne Forellen auf dem Rücksitz des Autos ;)


    Video zum Angeltag!


    Viel Spaß beim schauen und Petri Heil euch allen ^^


    MFG MRBuch


  • Nichts für ungut, Forellen auf dem Rücksitz? Hast du sie denn angeschnallt?

    • Offizieller Beitrag

    @MRBruch,


    schönes Erlebnis und Petri Heil zu
    den Forellen.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!