Endlich mal ein guter Fangtag

  • Moin moin


    Ich hatte heute meinen freien Tag und wollte diesen eigentlich an meinen Vereinsgewässer verbringen und ein paar Hechte angeln !
    Kurz bevor ich los wollte klingelte mein Handy und ein Kollege fragte mich ob ich nicht lust hätte Heringe angeln zu gehen ? Klar wieso nicht !
    Gegen 11 Uhr sind wir dann mit dem Boot raus auf die Ostsee.
    Es war bewölkt kalt und windig. Die Wellen waren ziemlich hoch und wir wurden auch gut nass !
    Wir dachten uns bis wir die Heringe gefunden haben schleppen wir ein bisschen vielleicht beisst ja der ein oder andere Horni !


    Um´s kurz zu machen


    Wir hatten ca. 25-30 Hornhechte (davon mitgenommen 15) 2 Meerforellen und einen Dorsch !
    Auf Hering haben wir es dann gar nicht erst versucht weil es beim schleppen so gut lief.
    Gefangen haben wir alle Fische auf Sibernen Mefo Blinker.


    MfG Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sascha,


    das war ja mal wieder ein Fangtag der Superlative.
    Petri Heil zu deeeeem Fang.


    Mit Petri Heil
    Jürgen--der z.Zt nur zuschauen darf.

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Moin Sascha,
    Petri Heil zu den Fischen... Tolle Fische, die du da auf die Schuppen gelegt hast....
    Nochmals Petri Heil...


    LG Björn

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

  • Hallo Sascha,


    gratuliere zum Super-Fangergebnis :angler: :angler::gut


    Das war bestimmt geil und ich sag's ja immer wieder in meiner bisher kurzen Angler-Karriere :D
    wenn Fisch da ist, dann beißt er auch und man fängt und das ist ein echt cooles Gefühl, find ich zumindest 8-)8-)


    Wie weit draußen ward ihr mit dem Boot, als die Bisse von den Mefos kamen ?


    Gruß und Petri
    Petra


    Gib jedem Tag die Chance, der BESTE Deines Lebens zu werden.

  • :gut :gut :gut


    Petri Sascha, dolles Ding, das.


    Ein wehmütiger Gruß geht in den Norden, denn ich habe gestern meinen ersten Barsch 2012 gesehen. Ja, bloß gesehen :rolleyes: - denn der Sack hat den GuFi wieder ausgespuckt, ist dran geblieben und hat dann den furchtbaren 1,70 am Ufer erblickt - da isser stiften gegangen.


    Jo, lass´ den anderen auch noch ein paar Fische, bis denne


    MAX

  • Hi Sascha! :)


    Is ja der Hammer, was ihr da für ne Strecke hingelegt habt! :gut


    Petri Heil dazu! :cheers: :angler:


    Ich könnt schon wieder....*seufz*


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hi Sascha,


    Schöne Strecke.


    Damit haste wahrscheinlich da unten im südlichen Teil der Ostsee bei den Hornhechten die Alarmglocken schlagen lassen, jetzt kommen Sie hoch zu uns nach DK.


    Dort werd ich sie dann würdig in Empfang nehmen. :-))


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel