Mein neues Revier ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Max,


    scheint ein schönes Revier dort zu sein.
    Wirst noch so manches Gummi dort drin
    lassen.
    Aber Hauptsache es sind auch Fische in
    entsprechender Größe dort.
    Petri Heil zu dem schönen Rheinzander.
    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen
    Revier.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • moin Max,
    jetzt wirst Du nun auch zum Zander-Max ! Schönes Tier und natürlich ist so ein Revier beneidenswert.


    Norbert sitzt im Seminar und ich bin in Bayern (Unterfranken) . Angelreviere - Fehlanzeige bzw. alles nur für mörderisch viel Geld bei Vereinen zu beangeln.


    Wie lange ist es noch bis zum nächsten Fehmarntreffen ?


    Glückwunsch auch zum neuen Zuhause.



    Gruß, auch an die Dame des Hauses


    Osmar

  • Großes Petri zum Zander. Das ist doch mal ein toller Einstand im neuen Gebiet. Habe ich da was überlesen oder falsch verstanden? Bist Du jetzt nur wegen des Angelns umgezogen ? Viel Spaß noch in der neuen Bleibe.

  • Zitat

    Original von 84746454KK
    Habe ich da was überlesen oder falsch verstanden? Bist Du jetzt nur wegen des Angelns umgezogen ?


    Na, ich bin schon verrückt, aber (so hoffe ich ;-)) kein "Freak".
    Es gab ne Menge Gründe für einen Umzug, aber den Vorteil der Nähe zum Fluss nehme ich natürlich mehr als gerne mit!


    @ Rainer und Osmar: Die Dame des Hauses wurde gegrüßt!


    @ all: Da der "Monsun" ein paar Tage Pause macht, sinkt der Wasserstand sehr schnell. Als Ahnungsloser finde ich 1,20 m in 36 Stunden schon beachtlich.
    Die Uferlandschaft ändert sich damit rapide - wenn man mal ein Auge drauf hat!
    Die nächsten Berichtsfotos, auf die ich hoffe, werden ganz anders aussehen...


    MAX

  • Max,
    Da du ja Rheinneuling bist möchte ich dich bitte auf die schutzzonen und verbotszonen aufmerksam machen.Bei der suche ist Google und Google maps sehr hilfreich!