Angelurlaub Fehmarn Oktober 2012

  • Moin Zusammen


    Nach langer zeit war mal wieder ein Urlaub auf Fehmarn geplant,am 22.10 morgens ging es bei bestem Wetter los.Die Autobahn war frei und gegen 11Uhr waren wir in Heiligenhafen(Mittag essen bei Carp67 er hatte Frei).Danach Unterkunft bezogen und entspannen.Nächster Tag Wattis holen,und Abends Angeln
    bild[5].jpeg

    bild[5].jpeg

    bild[5].jpeg


    bild[3].jpeg



    [So sah es am Wasser aus Fangbilder gibt es leider keine.


    bild[2].jpeg


    bild[1].jpeg



    Das sind die Bilder vom Fang des ersten Angelns vor und nach dem Versorgen.


    Von den restlichen angeltagen gibt es keine Fotos mehr aber gefangen wurde noch,War allerdings nur noch am 24.und 26.10 Angeln.


    Der rest war Familienurlaub.


    Es war erholung Pur und das Wetter hat auch mitgespielt.




    Mit Petri Heil Jochen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meefo46,


    auf Fehmarn ist es immer schön.Wo hast du auf Fehmarn geangelt ?


    Und? Was hast gefangen?


    Mit Petri Heil


    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



    Einmal editiert, zuletzt von Flunder ()

  • Moin Leute


    Nicht das einer denkt ich wollte nicht noch mehr schreiben aber mehr wollte nicht hochgeladen werden auch nach mehrmaligem bearbeiten nicht.Jetzt der 2. anlauf es war ein sehr schöner und Erfolgreicher Urlaub,weitere Bilder bitte in der Galerie betrachten.Zum Angelplatz es war im Fehmarnsund an der Martin-Werft,ja wie immer gut besucht aber wenn alles stimmt mit Fanggarantie.Gefangen habe ich Dorsch, Platte,denke Kliesche und Flunder Sehr viel kleinzeug darf weiter wachsen.


    Mit Petri Heil Jochen.


    Und immer strammes Seil. :angler:

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

    Einmal editiert, zuletzt von Meefo46 ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jochen,


    schaue ich mir deine Bilder so an,dann hast/habt du/ihr ja ganz schöne Dorsche


    dort gefangen.Petri Heil dazu?


    Wie war die Strömung,der Wind, der Krautgang?


    Mit Petri Heil


    Flunder

  • Hallo Jochen,
    ja schade, dass du mich nicht angetroffen hast, hatte zwar kein frei, aber eben leider Spätdienst..Pech.
    Petri zu deinen Fängen (habe ich soeben in der Bildergalerie beschaut)..macht echt mal wieder Lust selbst nochmal in die Brandung zu gehen ...brrr...


    VG Carsten

  • Moin


    Carsten So kalt war es nicht.
    Flunder kein Kraut lauer wind aus süd/süd-Ost.Mäsige strömung von west nach ost 160 gramm blieben liegen.


    Gruss Jochen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Moin Jochen,


    dickes Petri zu den Dorschen. Schade, mit der Mefo hat es nicht geklappt, aber diese rastlosen Gesellen sind mal hier, mal dort. Um Strande wurden gut Mefos gefangen, hilft Dir nun auch nicht, ist aber vielleicht für Jürgen interessant.

  • Hallo Jochen,


    da gibt es also doch noch Dorsch auf Fehmar, vom Strand aus, auch wenn die Berichte der lezten Zeit hier nicht viel darüber berichteten.Mit dem Fang kannst du aber zufrieden sein.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel