Hallo Leute,
um für ein Treffen im Jahr 2013 noch eine realistische Chance auf Unterkunft zu erhalten, wird s ZEit, eine Übersicht zu erhalten, wer Interesse daran hat und auch Teilnehmen will.
Ich lege hier mal eine Termin fest um dem ganzen etwas mehr Starthilfe zu geben.
Also Treffen, Angeln Morgens, Klönnen, Angeln mittags, Grillen, Angeln Abends, Essen, Schnakken, Freunde treffen, Angeln Nachts, Neue Forenteilnehmer kennen lernen, alte Bekanntschaften vertiefen, Fachsimpeln, quatschen, Spaß haben, über etc. etc. usw. usw. geplant Freitag - Sonntag, bisher nur als Tage festgelegt, Programm und Ablauf wird später festgelegt, bis zum Treffen ist es ja noch etwas hin.
ACHTUNG NEUER TERIN GEPLANT SIEHE WEITER HINTEN
Dieser Termin ist geplatzt auf Grund von Mangel an Unterkünften.
Termin Freitag, der 10.5. bis Sonntag den 12.5 - Anreisetag und Abreisetag legt jeder für sich selbst fest, wer will kann ja den Feiertag nutzen um etwas mehr ZEit zu haben.
Ich werde vorab mit Herrn Blickwedel vom Gästehaus Sulzdorf auf Fehmarn mal Kontakt aufnehmen um mal abzuklären , wie es mit Unterkünften aussieht.
Schon wieder Fehmarn ??? Ja, warum nicht???
Die Insel bietet genügend Angelplätze die auch bei starkem WInd noch ein Angeln ermöglichen.
Um Grundeln zu fangen, reist doch keiner 300 km, 400 km, oder über 500 km. Dafür kann man sich ja Regional treffen.
Und da auch bei den Binnenländern Abwechslung angesagt ist, ist das Interesse am Brandungangeln, Spinnfischen auf Hornhecht, Kutterangeln, doch auch inzwischen ein angesagtes Thema, besonders wenn es dann im Rahmen eines Forentreffend mit alten, oder neuen Bekannten und Freunden stattfindet.
Eine Bitte hätte ich, macht euch Gedanken und überlegt ob ihr tatsächlich dabei sein wollt. Bitte nicht nur einer Eingebung folgend mal schnell zusagen, sondern alles in die Überlegungen einfließen lassen. Kosten, Urlaub oder Freizeit vorhanden, eventuelle Fortbildungslehrgänge oder ander Verpflichtungen in der gepalnten Zeit beachten, Kuren, etc. etc....
Wer A sagt muss auch Bezahlen.
Nachdem ich weiß wieviel, oder wie wenig am Treffen teilnehmen werden, werde ich die entsprechende Anzahl Unterkünfte bestellen und dann die Bezahlung der bestellten Unterkunft bis zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt voraussetzen. Wer will kann sihc ja übr ein Reisekostenversicherung eventuelle Ausfälle abdecken lassen, nur ob sich das bei den vrhältnismäßig geringen Übernachutngskosten lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Für einzelne Nachzügler finden wir bestimmt auch noch kurzfristig einen Kohlenkasten zum schlafen.
So und nun wäägt mal ab, ob ihr euch im Mai auf den Weg nach Fehmarn machen werdet.
GvH Rainer