Treffen 2013 Termin



  • Lakritzeis ist bei mir seit Jahren die bevorzugte LIeblingseissorte. Wenn möglich dreimal am Tag, zumindest in DK.


    Den Trööt oben anpinnen, das wäre toll.


    Danke und Grüße aus Wiesbaden, Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Stand 20.11.2012


    1. Havöred + Gattin, 2 P., Ü/F - Anreise 6.5. Abreise 12.5


    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft nötig


    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., Ü/F Anreise 9.5 -Abreise 12.5.


    4. Osmar, 1 P., U/F - Anreise 9.5. - Abreise ?


    5. Einssiebzig, 1 P., Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.


    6. Meefo 46 2 P., Ü/F Anreise 10.5. - Abreise 12.5.


    7. Fehmarnangler keine Unterkunft nötig


    8. Angelholgi z.Zt 1 P. Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.


    9. Lücke 1 P. Ü/F Anreise 9.5 (evtl m Max) - Abreise 12.5. (evtl m Max) wird noch geklärt.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moinsen,ich komm dann auch mal mit.


    1. Havöred + Gattin, 2 P., Ü/F - Anreise 6.5. Abreise 12.5


    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft nötig


    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., Ü/F Anreise 9.5 -Abreise 12.5.


    4. Osmar, 1 P., U/F - Anreise 9.5. - Abreise ?


    5. Einssiebzig, 1 P., Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.


    6. Meefo 46 2 P., Ü/F Anreise 10.5. - Abreise 12.5.


    7. Fehmarnangler keine Unterkunft nötig


    8. Angelholgi z.Zt 1 P. Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.


    9. Lücke 1 P. Ü/F Anreise 9.5 (evtl m Max) - Abreise 12.5. (evtl m Max) wird noch geklärt.


    10. Bulldog, 1 P., Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(


  • Vordrängeln gilt nicht und gar die anderen rausnehmen schon garnienicht. :D


    Freu mich das du dabei sein willst, damit wäre ja eventuell eine Niederrheinfahrgemeinschaft gegründet.


    1. Havöred + Gattin, 2 P., Ü/F - Anreise 6.5. Abreise 12.5


    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft nötig


    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., Ü/F Anreise 9.5 -Abreise 12.5.


    4. Osmar, 1 P., U/F - Anreise 9.5. - Abreise ?


    5. Einssiebzig, 1 P., Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.


    6. Meefo 46 2 P., Ü/F Anreise 10.5. - Abreise 12.5.


    7. Fehmarnangler keine Unterkunft nötig


    8. Angelholgi z.Zt 1 P. Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.


    9. Lücke 1 P. Ü/F Anreise 9.5 (evtl m Max) - Abreise 12.5. (evtl m Max) wird noch geklärt.


    10. Bulldog, 1 P., Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Sach mal, sitzt du hier im PC, oder was???? 8o


    Hatte meinen fauxpass ;( doch innerhalb einer Minute Bearbeitet und korrigiert??


    Da war ich noch zu langsam ~:-(



    Gruß André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Den Trööt oben anpinnen, das wäre toll.


    Hi Rainer,


    erledigt.


    Desweiteren habe ich Euch wieder ein Planungsforum eingerichtet (unterhalb von Off Topic, nur sichtbar für individuell Freigeschaltete, d.h. für die, die sich verbindlich in die Teilnehmerliste eingetragen haben), Dir habe ich dafür (also für diese Forenrubrik) Moderatoren-Status gegeben.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Na da will ich nun auch mal.....


    1. Havöred + Gattin, 2 P., Ü/F - Anreise 6.5. Abreise 12.5


    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft nötig


    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., Ü/F Anreise 9.5 -Abreise 12.5.


    4. Osmar, 1 P., U/F - Anreise 9.5. - Abreise ?


    5. Einssiebzig, 1 P., Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.


    6. Meefo 46 2 P., Ü/F Anreise 10.5. - Abreise 12.5.


    7. Fehmarnangler keine Unterkunft nötig


    8. Angelholgi z.Zt 1 P. Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.


    9. Lücke 1 P. Ü/F Anreise 9.5 (evtl m Max) - Abreise 12.5. (evtl m Max) wird noch geklärt.


    10. Bulldog, 1 P., Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5



    11.CarB 67 (Carsten) keine Unterkunft nötig



    VG Carsten

  • Hallo Leute,


    nachdem ich den Termin festgelegt hatte, und die Familie Blickwedel angemailt hatte, habe ich soeben gerade die Rückmeldung von der Familie Blickwedel erhalten. Leider keine positive Nachricht. Das von uns ins Auge gefasste Wochenende über Christihimmelfahrt ist bereits seit langer Zeit komplett ausgebucht dort oben, auch in zwei anderen Unterkünften die ich angeläutet hatte und die auch die entsprechenden Kapazitäten hätten, ist nichts mehr frei.


    Noch frei wären:


    DIe Zeit vor dem 1. Mai hier könnte man überlegen ob man Samstag den 27.5.2013 anreist und dann den Aufenthalt bis zum 1. Mai der auf einen Mittwoch fällt planen will. Dann blieben So, Mo, Di zum Angeln und der 1. Mai eventuell zur Rückreise. Wären in diesem Fall halt zwei Urlaubstage die man als Brückentage opfern müsste. Und auch hier müsste jetzt schnell eine Entscheidung für den Temrin fallen da auch in diesem Zeitraum schon ein Teil der Zimmer vergeben ist.


    Weiterhin könnten wir noch Unterkunft bekommen an dem Wochenende Do, 16. bis So 19. Mai (Pfingstsonntag). Auch hier müssten zwei Urlaubstage geopfert werden, da kein Feiertag in diesen Zeitraum fällt. Hätte aber den Vorteil, das die Zimersituation entspannter wäre.


    Jetzt ist guter Rat teuer und ein schneller Entschluß müsste gefasst werden. Daher meine Frage an diejenigen, welche bisher ihr Interesse bekundet haben. Wie würde bei Euch die Bereitschaft aussehen zwei Urlaubstage aufzuwenden für das Treffen, dann könnte man entscheiden, ob Ende April, oder Mitte Mai festgemacht werden sollte.


    Tut doch mal Eure Meinung Kund dazu.


    GvH Rainer


    Am besten nach folgendem Muste


    Havöred mit Frau bevorzugter Termin = ist mir gleich ich kann an allen beiden Terminen würde aber den 1. Mai Termin vorziehen.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    2 Mal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Havöred mit Frau bevorzugter Termin = ist mir gleich ich kann an allen beiden Terminen würde aber den 1. Mai Termin vorziehen.


    The_Duke und Speedmasterin: 16.-19.Mai nicht möglich, da 18. morgens Abreise (nicht verschiebbar, da Autozug gebucht) ansonsten egal welcher Termin.


    (Du hast bedacht, dass der 19.Mai Pfingstsonntag ist?)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von The_Duke ()

  • Moin Rainer.


    Jochen nebst Gattin- Termin ist mir gleich ich kann an allen beiden Terminen. :angler: .Schön wenn Man(n) und Frau Rentner ist. ;)



    Gruss Jochen :thumbup:

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe


  • Danke für den Hinweis,


    ich denke dann fällt auch dieses Wochenende aus und es bliebe nur die Version mit dem 1. Mai.


    Merkwürdig nur das vor Pfingsten komplett frei ist, ist aber eher ein Familienfeiertag und da fahren nicht soviel Gruppen wahrscheinlich wie an anderen Feiertagen und Christi Himmelfahrt besonders.



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin,



    schade ;( die beiden Termine klappen bei mir (uns) leider gar nicht. :(


    Aber irgendwann werden wir mal dabei sein, wenn nicht im nächsten Jahr, dann im übernächsten :thumbup:


    Schöne Grüße aus Paderborn


    Guido und Anhang :thumbup:

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbup: 8o

  • 1) Havöred mit Frau bevorzugter Termin = ist mir gleich ich kann an allen beiden Terminen würde aber den 1. Mai Termin vorziehen.


    2) The_Duke und Speedmasterin: 16.-19.Mai nicht möglich, da 18. morgens
    Abreise (nicht verschiebbar, da Autozug gebucht) ansonsten egal welcher
    Termin.


    3) 1,70 wenn, dann vom 27. bis 30. April. Kann ich morgen erst zusagen.

  • Moin Rainer


    Hoffe es ist jetzt stimmig. ;)



    1) Havöred mit Frau bevorzugter Termin = ist mir gleich ich kann an allen beiden Terminen würde aber den 1. Mai Termin vorziehen.


    2) The_Duke und Speedmasterin: 16.-19.Mai nicht möglich, da 18. morgens
    Abreise (nicht verschiebbar, da Autozug gebucht) ansonsten egal welcher
    Termin.


    3) 1,70 wenn, dann vom 27. bis 30. April. Kann ich morgen erst zusage


    4)Jochen nebst Gattin- Termin ist mir gleich ich kann an allen beiden Terminen. .Schön wenn Man(n) und Frau Rentner ist.



    Gruss Jochen

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

    Einmal editiert, zuletzt von Meefo46 ()

  • moin Zusammen,
    lese gerade die für mich katastrophale Nachricht von Rainer. Bei mir paßt es leider nur zu Himmelfahrt. Hat mit Urlaubstagen bei mir auch nichts zu tun. Vor dem 1. Mai geht es arbeitsmäßig nicht und Pfingsten hat die Familie schon etwas vor.


    Wie heißt es so schön: Manchmal verliert man und machmal gewinnen die anderen. Denen, die zu den anderen vorgeschlagenen Terminen dabei sein können, wünsche ich ein tolles Treffen.


    Gruß
    Osmar

  • ;(


    Klar, dass es nie allen "passen" kann. Dass es diesmal den Osmar trifft, ist für mich bedauerlich!


    Nun ja, wir hätten jetzt


    1. Havöred / Gattin
    2. Duke und Speed ohne Unterkunft
    3. Meefo46 / Gattin
    4. 1,70
    5. Lücke
    6. Bulldog (Wahrscheinlich. Wahrscheinlich heißt bei ihm, dass er schon mal Brandungsruten bestellt hat :D )
    7. Carb67 ohne Unterkunft
    8. Fehmarnangler - mit dem sollte man rechnen...


    Wären also mindestens 8, die angeln. Auch bei dieser kleineren Variante würde ich gern mitmachen, Urlaub kriege ich hin. Weitere Meldungen sind ja auch nicht ausgeschlossen.


    Rainer, wann musst Du denn Bescheid wissen?


    MAX

  • Hallo Max,


    ich warte noch bis Sonntag wer noch nach drudelt, da fehlt noch der eine oder andere Brummbär, Kleinwüchsige, etc., :rolleyes:


    Dann werde ich die Reservierung mal formlos konkretisieren und nach Fehmarn durchgeben und dann werden wir weiter sehen.



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Moin zusammen,welcher Termin wärs den nun ?( Mir würden beide passen,müsste mich nochmal mit meinem Kumpel kurzschliessen.Ich wäre aber auf jeden Fall dabei.

    Gruss,Christian.


    ASV-Wölfersheim e.V.


    Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep: