Treffen 2013 Termin

  • Hallo Christian, freue mich das du wieder dabei sein willst.




    Wegen dem Termin wir haben jetzt als Grundtermin vvorgesehen Sa 27.4. bis Di 30. 4.


    Natürlich steht auch einer Anreise an früheren Tagen und einer Abreise zum 1.5 oder später nichts im Weg.


    Die genauen An. und Abreisetermine benötige ich wenn ich die Zimmer verbindlich buchen werde.


    1. Havöred / Gattin
    2. Duke und Speed ohne Unterkunft
    3. Meefo46 / Gattin
    4. 1,70
    5. Lücke
    6. Bulldog (Wahrscheinlich. Wahrscheinlich heißt bei ihm, dass er schon mal Brandungsruten bestellt hat :D )
    7. Carb67 ohne Unterkunft
    8. Fehmarnangler - mit dem sollte man rechnen
    9. Waller-kalle73



    Zu den Preise pro Person 19,-€ und Frühstück 5,- € wie gehabt pro Nacht und Person



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Keine Sorge, die Angst - sie schwindet
    Weil Jochen's Papa findet
    Auf dieser kleinen Insel fein
    muss es kein eig'nes Auto sein
    Der Umwelt dienlich, welch wicht'ger Faktor
    bekommt der Jochen Papas Traktor
    Der Motor bringt zwar Kraft auf die Welle
    doch die Geschwindigkeit ist nicht so schnelle
    Die Insulaner ihre Freude haben
    müssen sie nicht springen in den Graben.
    Doch auch für uns macht es Sinn
    ist ein Hänger im Agrarhaken drin
    So transportiert er unser Gerödel munter
    auf den langen Strand hinunter
    Und weil er dann volljährig welch ein Glück
    bringt es zu später Stund' dann auch zurück
    Welch Freud' bei uns alte Säcke
    fällt nun weg das bös' Geschleppe
    :D :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo!
    Leute sperrt Hühner und Kinder ein - Jochen hat den führerschein :D :D :D


    Gruß Oldman


    NOCH habe ich ihn nicht, aber viel fehlt mir auch nicht mehr. ;)


    Und bis zum Treffen bin ich eh volljährig, ob ich dann mit Auto, Trecker, Roller oder Autorikscha komme, oder doch mit zwei Norditalienern, sehen wir dann. :P

  • Norditaliener??????????


    Ich glaubs ja nicht....ganz schön große Klappe! ~:-(;)
    Damit müsstest du eigentlich auf meine Anhängerkupplung passen :D:D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Super!


    Wenn´s so kommt, bin ich genau vom 27. - 30.04. dabei.
    Bei Andre wird aus dem wahrscheinlich auch ein "sehr wahrscheinlich".


    MAX


    Moinsen,


    27.-30.04. :cheers: jetzt kann mich nur noch mein Arbeitgeber davon abhalten :mahn: .


    Das Rutenfutteral und meine Geflochtene ist nämlich Heute geliefert worden 8o . Der Rest wird nachgeliefert. :S


    Gruß André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Bei mir wirds leider doch nix ;( ;( ;( mein Kumpel wird an dem WE 40 und feiert gross.Ich vergess immer die Geburtstage,hab auch meinen schonmal vergessen ?( aber heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder,keine Frage :-))

    Gruss,Christian.


    ASV-Wölfersheim e.V.


    Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

  • Hallo zusammen,


    na, da will ich doch auch mal Interesse bekunden.
    Um eine Unterkunft kümmere ich mich selber, da bei mir noch einige Unwägbarkeiten sind, aber zu 95% sind wir dann dabei.
    Ich freu mich jetzt schon auf die bekannten aber auch die neuen Gesichter. Schade, daß einige Bekannte nicht dabei sein können,
    aber man kann eben nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.


    1. Havöred / Gattin
    2. Duke und Speed ohne Unterkunft
    3. Meefo46 / Gattin
    4. 1,70
    5. Lücke
    6. Bulldog (Wahrscheinlich. Wahrscheinlich heißt bei ihm, dass er schon mal Brandungsruten bestellt hat )
    7. Carb67 ohne Unterkunft
    8. Fehmarnangler - mit dem sollte man rechnen
    9. Waller-kalle73
    10. Rheinangler und Nordseeschnäppel ohne Unterkunft

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • So damit wird es dann langsam Ernst.


    Wer jetzt noch Interesse hat, bitte bis Freitag den , 30.11.2012 hier eintagen. die User die dann mitmachen erhalten Zugriff auf den geschlossenen Beriech für das Fehmanrtreffen.


    Stefan wird dann den Bereich einrichten.



    Stand 26-11-2012.


    1. Havöred / Gattin 5.4 - 2.5.
    2. Duke und Speed ohne Unterkunft
    3. Meefo46 / Gattin 27.4.-30.4 ? Hallo Jochen, ich weiß nicht ob die Daten so stimmen
    4. 1,70 27.4.-30.4
    5. Lücke 27.4.-30.4
    6. Bulldog 27.4.-30.47. Carb67 ohne Unterkunft
    8. Fehmarnangler - mit dem sollte man rechnen
    9. Anglerholgi/Kollege 26.04. - 30.4. Hallo Holger bitte ebenfalls Bescheid geben ob die zweite Person mitkommt, oder nicht.
    10. Rheinangler und Nordseeschnäppel ohne Unterkunft


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Bei mir wirds leider doch nix ;( ;( ;( mein Kumpel wird an dem WE 40 und feiert gross.Ich vergess immer die Geburtstage,hab auch meinen schonmal vergessen ?( aber heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder,keine Frage :-))




    Schade, aber du schreibst es ja selbst " aber Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage.



    Hallo Osmar, hallo Coolbuble,


    auch für euch könntes Sinngemäß ja zutreffen " 2013 im April sind nicht die letzten Tage, wir kommen 2014 wieder keine Frage.



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Stand 26-11-2012.


    6. Bulldog 27.4.-30.47. Carb67 ohne Unterkunft


    GvH Rainer

    Moin Rainer, Urlaub ist geklärt und somit die letzte Hürde aus dem weg geräumt. Aber...............


    ...........warum muss ich jetzt mit in den Schlafsack von Carb67 kriechen ?( , und dann noch draussen ;( ????? Ich möchte auch ein Zimmerchen :S .


    ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldog ()


  • Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Ich hab heute mal nachgefragt, wann ich Bescheid für einen kurtermin bekomme. Dies wird wohl voraussichtlich erst im März sein. Sollte ich eine Kur bekommen, dann mit recht hoher Wahrscheinlichkeit mit Beginnn des Treffens.


    Von daher werde ich erstmal nicht damit rechnen, teilnehmen zu können. Sollte sich was anderes ergeben, kann ich ja in eine mögliche Absage rutschen oder vielleicht ist noch ein Platz frei. Ansonsten bau ich mir auf dem Sportplatz ein Zelt auf! ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948