Hallo zusammen,
meine Freund, ein begeisteter Angler, hat mir dieses Forum auch für andere Fragen empholen. Er selbst ist auch hier aktik, ich weiß aber nicht, ob ich seinen Namen verraten darf . Ich mache es mal lieber nicht, er ist auch gerade nicht zu Hause. Also frage ich euch einfach mal, vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tip für mich. Ich bin derzeit schwanger und merke, dass ich ab und zu richtig starken Durst bekomme. Ich habe nun gelesen, dass dies bei Schwangerschaftsdiabetes häufer vorkommen kann. Sollte ich wegen dieser Sache schon direkt zum Arzt oder ist das eher harmlos? Wenn sich jemand hier damit auskennt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :-). Ich bedanke mich bei euch und wünsche schonmal frohes neues Jahr :-).
Hallo Jana,
spam doch bitte andere Foren zu in Richtung Linkbuilding. Wir haben externen Links hier ein "no-follow" verpasst, d.h. die Aktion bringt eh nix.
Sorry, aber sich als Nichtangler in einem Angler-Forum anzumelden, um dann über Schwangerschaftsdiabetes zu plaudern mit anderen Anglern (hpts. Männern) ist nicht sehr glaubwürdig...!?!
Viele Grüße,
Stefan