Ruhrgebiet - Rhein-Herne-Kanal?

  • Jetzt bin ich aber angefressen auf den LV der NRW ler und muss nun Andrè belästigen, wegen einem Tagesschein.


    Rainer, Du kannst mich gar nicht belästigen :cheers:


    Ich werde alles versuchen den Schein für Dich zu bekommen, mit ... "Bitte Bitte" :S .... über ..... anflehen ;( .... bis hin zu .... auf die Knie fallen :rolleyes: ... und, wenn sie denn sauber aussehen, .....evtl. noch die Schuhe küssen 8| .
    In den Allerwertesten kletter ich allerdings nicht :piep: , ich hoffe da hast Du Verständnis für.


    Andrè, wenn sie dich dann fest nehmen ......


    Na ja, für so ne Kleinigkeit dürften die mich höchstens "sanft nehmen". 8o


    Gruß André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • So Männers.....


    Ich werde euch auch mit meine Anwesenheit belästigen ;)
    Mal schauen was wir da so ans Band bekommen werden :angler: Ich werde es dann wohl auf Raubfisch versuchen :whistling:


    Freue mich darauf mal wieder neue Leute zu treffen :thumbup:

  • Na prima, bei Dir klappt´s also doch noch!


    Dann wären wir zu fünft + Besuch von Stefan. Geschmeidige Größe.
    Vorsichtige Wetterprognose: Heiter, 24° - wenn´s so käme, auch von daher ein schöner Tag.
    Freue mich schon.


    MAX

  • Hallo zusammen,
    ich war gerade den Schein für Rainer holen, was ne Aktion.


    Keine Diskussionsbereitschaft, einfach nur er DARF so keinen Schein rausgeben, sonst bekommt er Riesenärger wenn das rauskommt. Diesen Satz hab ich dann 8 mal gesagt bekommen!! Hab ihn gefragt ob er I-Net hat, dann kann er sich den Rainer ja anschauen und wieder der obige Satz.
    Scheint ein richtiges VIP-Gewässer zu sein, so schwer wie man da an die Tageskarten kommt.


    Gut, dass der gute Mann Ärger bekommt will ich ja auch nicht, irgend wann war er dann aber wohl so genervt von mir, dass er mir mit erhobenen Zeigefinger sagte, dass er ein einziges mal eine Ausnahme machen würde und dann nie nie wieder!!!!


    Lange Rede kurzer Sinn, @ Rainer
    Pack die Plörren ein, wir sehen uns am Sonntag.


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Na guck dann hat es ja doch noch geklappt :thumbup:


    Dann kann unserem Gemeinschaftsfischen ja nur noch das Wetter in die Quere kommen :rolleyes:
    Ich werd die Tage auch noch los und mir ne Karte holen.....man ich war ja schon ewig nicht mehr am Kanal zum fischen...mal schaun ob da überhaupt noch Fische drin sind ;)


    Hat mal einer über nen Grill nachgedacht :?: Dann könnte man ja zum Mittag mal ne leckere Bratwurst grillen....
    Also ich könnte einen mitbringen,inklusive Kohle und Anzünder.Für alles andere muß dann jeder selber sorgen.....
    Laßt mal was hören :cheers:

  • Also ich könnte einen mitbringen,inklusive Kohle und Anzünder.Für alles andere muß dann jeder selber sorgen.....


    Hi Mirko,
    gute Idee. Ich bring dann die Ruhrpottgriller (Bratwurst) mit. 2Stk / Person plan ich mal.
    Wenn die nicht reichen gibt´s noch Grundelspießchen, bis zum Abwinken.


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Andrè, nun hast du es also getan,


    "Bitte Bitte" :S .... über ..... anflehen ;( .... bis hin zu .... auf die Knie fallen :rolleyes: ... und, wenn sie denn sauber aussehen, .....evtl. noch die Schuhe küssen 8| . ..............???


    Ab welchem Stadium war er denn bereit einzulenken?? Ich hoffe das du dich nicht noch weiter erniedrigen musstest. ;(
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ANDRÈ :thumbup:



    Einfach toll, dass es dir gelungen ist und ich jetzt doch noch mit euch an dem VIP Gewässer angeln darf.


    Ich freu mich schon darauf euch wieder zu sehen und natürlich auch auf MIrko und Michael die ich ja noch nicht persönlich kenne. Und vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere Überraschungsgast?


    Grillwürste hört sich ja auch recht entspannend an, ich hoffe nur die Temperaturen sind entsprechend Grillfreundlich.


    Bis Sonntag dann.

    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Andrè, nun hast du es also getan,


    "Bitte Bitte" .... über ..... anflehen .... bis hin zu .... auf die Knie fallen ... und, wenn sie denn sauber aussehen, .....evtl. noch die Schuhe küssen . ..............???


    Ab welchem Stadium war er denn bereit einzulenken?? Ich hoffe das du dich nicht noch weiter erniedrigen musstest.


    Nee Rainer, den Plan hatte ich gleich verworfen, der Kerl war knallhart.
    Hab ihn mit nervenden "Ja aber...." Sätzen traktiert und bin auf der Mitleidsschiene gefahren, dass ich mir schon selber auf den Keks gegangen bin.
    Als letztes hätte ich noch in die Trickkiste meiner Tochter gegriffen und mich auf den Boden geworfen und mit Händen und Füßen gestrampelt.
    Gottseidank ist es nicht so weit gekommen, er hatte ja vorher schon Mitleid mit mir.


    Und nun ist der Onkel Rainer dabei und wir machen uns alle einen super Sonntag am Wasser. :cheers:


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog ()

  • Herrjeh!


    Hätte ich geahnt, was das fürn Akt ist (mal eben am Kanal angeln...), dann hätte ich mir etwas stressfreieres ausdenken sollen... aber nu isses so. Ihr habt einen "gut" bei mir ~:-(


    Wir fischen mal drauf los am Sonntag. Im Kanal, lieber Mirko, sind mit Sicherheit Fische drin, schon immer.
    Ob sie dann auch beißen, hängt von einigen Faktoren ab, von uns selbst natürlich auch :rolleyes:


    Bis dahin, MAX

  • Also ich war heute mal an der Stelle gewesen bzw an dem Parkplatz wo wir uns treffen wollen....
    Der Parkplatz ist momentan nicht zu benutzen da er wegen Umbauarbeiten geschlossen ist X(
    Direkt daneben ist aber eine kleine Straße wo wir die Autos abstellen können....


    Fahrt da etwas vorsichtig und schaut genau weil der Bereich da teilweise zur Einbahnstrasse umfuntioniert wurde....


    In diesem Sinne....Kommt gut an :thumbup:

  • Danke Mirko für die Info.


    Max ich werde mich, falls ich mich etwas verspäte bei dir melden, aber ich gehe davon aus, dass ich euch so finden werde, irgendwo an der Schleuse unterhalb, oder oberhalb bei Lirrich.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin Männer's,


    dann macht den Kanal mal leer, reißt anständig was raus. Viel Spaß wünsche ich euch! :angler:

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Tageskarte ist gekauft....
    Klamotten sind gepackt....
    Köder liegen im Kühlschrank :D was meine Frau wiedermahl sehr erfreut :rolleyes:
    Von mir aus kanns losgehen :thumbup:


    Bringt noch einer Brötchen und Senf mit für die Würstchen ?-(

  • Moin Ruhrgebiets Rhein-Herne Kanalangler


    Wünsche euch zum Treffen viele Fänge; dicke Fische und eine menge Spaß. :thumbup:


    Petri-Heil. :angler:



    Gruss Jochen. ;(

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Barkassenjoe, Mefo46,


    wir werden wie immer unser bestes geben :D


    Ich rechne wieder stark mit einem harten Kampf um die Grundelkaiserkrone.


    @Mirco26ge
    an 12 Brötchen und ein Tüblein Senf soll´s nicht scheitern :rolleyes: , ich muss morgen eh einkaufen.


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Damit uns Mirko nicht verhungert, werde ich mal noch ein paar Frikadellen oder so was in die Richtung mitbringen.


    Jungs ich freu mich. Endlich wieder Grundeln.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Was können doch Grundeln bei euch für Freudenesstürme auslösen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich würde mich lieber an Andre's Würstchen und Rainer's Frikadellen laben, ach ja das Tübchen Senf habe ich vergessen. :D :D


    Männer's viel Erfolg wünsche ich euch........, stellt mal bitte ein paar schöne Fotos vom Grundelkönig rein. :angler:

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Grundelkaiserkrone-Hegefischen" ;)

    Schon mal Danke für´s Vorabinteresse!


    Bin auch gespannt, man trifft mal wieder zwei "Neue" ;)


    Ansonsten würde ich sagen: Verschärfte Tainingseinheit :D - für das Ausfischen des Grundelkaisers (und -königs) dachte ich eher an den frühen Herbst, am Rhein.


    Bis morgen! MAX