SFT Forellenangeln im Harz !

  • Moin Zusammen.


    Diese Saison wollen wir so richtig durchstarten und freuen uns schon auf tolle Fänge und schöne Videos.
    Schaut gerne mal auf unserer Facebook oder YouTubeseite vorbei, guckt ich ein paar Videos an und hinterlasst ein wenn es euch gefällt!


    Das hier ist unser erstes Video, mittlerweile haben wir unsere Ausrüstung etwas aufgestockt um qualitativ hochwertigere Filmchen zu drehen.
    Über konstruktive Kritik würden wir uns natürlich freuen.




    Petri Heil & stay tuned !


    Euer SFT Fishing TV :angler::laola:
    __________________

  • Moin .


    Habe mir euer Video Forellensee Förum angeschaut schön gemacht . :thumbup:


    Nur bei den Kommentaren würde ich es besser finden in die Kamera zu schauen es wirkt sonst zu unpersöhnlich ,


    wenn ich mit einem gegenüber Rede möchte ich angeschaut werden.


    Ansonsten Klasse :gut

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Nächster Kurzurlaub vom 25.04.-01.05.2021.Wiederholter Ausfall dank Corona ich schau nicht mehr.;(


    Schauen mer mal .<X



    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe


  • Hey Meefo,


    danke für den Tipp, da hast du vollkommen recht. Das ist uns auch schon aufgefallen, wollen wir in den nächsten Videos besser machen.
    Der Tag in Vöhrum war von den Fängen her leider nicht so ergiebig, schau dir doch auch mal das Harz-Video an :)
    Da sind auch noch tolle Luftaufnahmen dabei!


    Ab April sind wir wieder unterwegs und drehen neue Videos! Wenn wir was neues haben würden wir uns natürlich freuen, das hier mit Euch zu teilen!


    LG SFT :laola: