- Offizieller Beitrag
Wieder mal abgesoffen
-
-
Man Jürgen
Da muss man schon ganz schön stark sein, um alles zu säubern.
Ich hätte mir gewünscht ein klein wenig Wasser abzubekommen,
aber nichts kam bei uns anDer Garten ist so was von trocken,da muss man gießen damit nicht alles eingetrocknet.
LG Sylvio -
Moin Jürgen.
Das tut mir aber Leid für euch wichtig nur das keine Menschen zu schaden gekommen sind und auch die Elektrischen Geräte heil blieben
und auch sonst nicht von hohem wert vom Wasser beschädigt wurde.
Klar das wieder sauber und Trocken gemacht werden muss aber so etwas kann immer mal passieren.
-
Hallo Jürgen,
dass ist ja nicht so toll, aber es wird wieder trocknen.
Wenn ich sehe wie das Unwetter im Hamburg zugeschlagen hat, seid ihr ja noch glimpflich davon gekommen.
Wir mussten, wegen feuchtem Untergrund hier auf dem Campingplatz auch auf unseren reservierten Platz verzichten, da wir uns da mit unserem Womo wohl richtig tief festgefahren hätten.
Dafür stehen wir jetzt aber dort wo normal nur Zelte hin dürfen. In der ersten Reihe, direkt an den Dünen und am Strand. Insofern hätten wir Glück.
GvH
Rainer -
- Offizieller Beitrag
Hallo Rainer,
von wegen glimpflich davongekommen. Das Schlimme ist nicht das Wasser,
das Schlimmste sind die vom Wasser mitgeführten feinen Sedimente.
Die setzen sich an jeder ruhigen Ecke ab und bilden einen schönen
Schmierfilm. Den zu entfernen bedarf schon etwas Geduld.Bei einigen, die nicht hoch gebaut hatten, lief das Wasser sogar in den
Wohnwagen. Es war schön ganz schön was los.Wir habe das Vorzelt ausgeräumt, den Teppichboden über die Hecke
gehängt, mit Wasser abgespritzt und trocknen lassen . Den Zeltboden haben
wir auch abgespritzt und dann gefeudelt, dann trocknen lassen. War eine
ganz schöne Arbeit. Aber nun ist alles trocken und wieder eingebaut.Alles funktioniert--- bis zum nächsten Hochwasser.
Will im Herbst, nach der Saison, noch etwas höher bauen.Mit Petri Heil
Jürgen